Dienstag, 22. März 2016

Kleine Gastgeschenke

Sehr gern tüftele ich immer wieder an kleinen Gastgeschenken, wie sie für Hochzeit, Taufe oder Kommunion / Konfirmation benötigt werden. Es soll ein schönes kleines Geschenk sein, welches eine kleine Aufmerksamkeit enthält.
Diesmal habe ich aus zart floral bedrucktem Transparentpapier diese kleinen Sour Cream Container gebastelt und mit einem kleinen roten Herz, sowie dem Spruch "Schön, dass ihr mit uns feiert! " versehen.
Diese gibt es in meinem Shop bei DaWanda.





Außerdem ist noch ein Fotoalbum zur Kommunion oder Konfirmation entstanden aus handgeschöpftem Papier mit goldenen und silbernen Fischen.




And last, but not least gibt es eine Willkommenskarte in Rosa für ein Neugeborenes.




Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Wunderbar in ihrer Zartheit, der Einband des Photo-Albums gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Seraphina
    Wieder soviele schöne sachen gemacht.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    die kleinen Geschenktüten mit dem netten Spruch und den Herzchen sind bezaubernd! Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. These are wonderful, Synnove!
    I especially love the photo album and the had made paper used for it.
    Your work is beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve, das sind wieder so zauberhafte Dinge. Ganz besonders niedlich sind die kleinen Begrüßungskärtchen.
    Liee Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Projekte. Die Goodies finde ich Klasse. Sehen total schön aus und werden jede Tafel gebührend verschönern. Aber auch die Karte ist süss.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Du bist wirklich eine Tüftlerin. Was Du Dir immer wieder einfallen lässt, ist wirklich toll. Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch und die Karten gefallen mir sehr! Sie haben auch noch etwas vn deiner fragilen Stimmung - sehr zart und schön.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Einladungstüten sind so schön zart und herzallerliebst! Da wird man schon sehr neugierig gemacht, was sich wohl im Inneren verbergen mag. Aber die Babykarte übertrifft es ja noch einmal, liebe Synnöve, sie ist einfach nur perfekt!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !