Freitag, 18. März 2016

Glockenblumen und Plissea

Zur Zeit stehe ich total auf die Farbe Apricot und auch helles Violett bereitet mir große Freude.
Ein paar Glockenblümchen haben mich gestern angelächelt und der Osterhase hat ein paar kleine Eier vorbei gebracht. Das Plissea in Apricot habe ich gestern fertig gestellt. Es rundet meine neue Dekoration ab.








Kommentare:

  1. Geniale Farbkombination, besonders gern mag ich das zarte apricot.
    Liebe Grüße und ein schöes Wochenende,
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Die Eier passen farblich perfekt zu deiner Plissea und die Glockenblumen sehen so chön in dem weißen "Spitzen"topf aus. Das Tischtuch gefällt mir auch sehr!
    Ich wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne deko
    sieht einfach total schön aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Duftig-frühlingszart, Du stimmst mich damit ganz milde. Ein schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hello, the flowers and arrangement look pretty. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Delightful photographs Synnöve. The flowers are very pretty and so are the peach colored decorative touches, as well as your pretty vase and bunny :) Thank you for sharing with Today's Flowers again. You are such a good friend to this meme and I appreciate it very much.

    AntwortenLöschen
  7. Die Glockenblume in dem schönen Ikeatopf und die ganze Deko gefällt mir sehr.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Und wie das deine Deko abrundet! Alles passt so schön zusammen, eine frische und freundliche Farbkombination. Glockenblümchen sind so niedlich fein und zart.

    Fein, dass du die Lila Farbtupfer gefunden hast! Sie waren aber auch gut versteckt ;-)
    Heute war's hier schon wieder vorbei mit dem Frühling - er darf sich aber gerne bald wieder blicken lassen, oder?

    Viele liebe Grüße und hab einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Kombination in lieblichem Pastell - ganz hübsch anzuschauen.
    Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. ...sind das gefärbte Wachteleier, liebe Synnöve?
    schön zusammen gestellt,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. bei deinen Fotos bekomme ich wirklich Lust, mal schnell ins Gartencenter zu fahren.
    Einfach schön bei Dir.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Apricot is my very favorite spring/summer color!
    These photographs are really beautiful, Synnove.
    I love the compositions you've created here.
    Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful pictures, Synnöve. The flowers are very pretty and the apricot color is very suitable for this season
    Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  14. That's a very pretty arrangment! The flowers are very beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    über diese Plisse-Faltkunst muss ich immer wieder staunen - ich habe da leider zwei linke Hände - wunderschön!!! Toll dekoriert!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich nochmal...vielen Dank für deinen Kommentar und den Link zur Herzschmiede. Ich habe mir dort die Anleitung mal angeschaut - sieht doch gar nicht so kompliziert aus und ist dort sehr gut beschrieben...vielleicht versuche ich es mal in einer ruhigen Minute.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Seraphina
    Ich liebe diese blumen sehr. Immer schöne farben.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  18. Ziet er heel gezellig uit mooi gedaan Seraphina

    AntwortenLöschen
  19. Die zarten Farben passen gut zum diesjährigen Frühling, der sich ja noch etwas verhalten zeigt. Aber das wird noch. Hab eine schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, liebe Synnöve!!! Ich mag die Farben und Deine Zusammenstellung sehr, obwohl ich gar nicht so 'ne Dekoliese bin... : )

    AntwortenLöschen
  21. Very charming :-)))))
    Purple bells, tenderloin and eggs.
    Beautiful Easter items :-)
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  22. Lovely flowers and decoration Synnöve. Happy Easter to you and yours!
    Many thanks for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  23. An Glockenblumen hab ich im Gartencenter heute auch gedacht... aber es stand drauf nur für drinnen... ist hier noch zu kalt... aber ich hab schon Samen da - vielleicht zieh ich mir sie drinnen schon mal vor.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  24. Das sind in der Tat sehr schöne Farben und toll fotografiert!

    Lieben Dank fürs Zeigen und Verlinken!

    Schöne Ostern und liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !