Dienstag, 15. März 2016

Gastdesignerin bei Dani Peuss

Vor nicht allzu langer Zeit fragte mich Reni von Kartenwind, ob ich Lust hätte, als Gastdesignerin für Dani Peuss tätig zu werden und das Kartenkit für den Monat April auszutesten.
Das war eine schöne Herausforderung, die ich gern angenommen habe. Karten in verschiedenen Formaten, Designer-Papiere, schöne Stempel und auch Kork-Anhänger sowie schwarzes Embossing-Pulver wollten zum Einsatz gebracht werden.
Ich habe 5 verschiedene Karten und 2 Geschenkboxen mit dem Kartenkit April gewerkelt und es hat mir großen Spaß bereitet. Neben dem Kartenkit für den Monat April habe ich noch das Klartext Stempelset "zauberhaft" und mehrere Stanzen von MFT verwendet. Die beiden Geschenkboxen sind nicht mit Stanzen, sondern nach individuellen Anleitungen gearbeitet.













Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Glückwunsch, dass Du das Gastdesign machen durftest. Das sind wieder unglaublich viele und vielfältige Arbeiten geworden. Ich kann Dich immer nur bestaunen, wie Du das so schön machst.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja großartig! Die Karten sind alle so toll geworden. Die rosane ist total süß und mit dem Korketikett liegst Du voll im Trend :)
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Hello, pretty collection of cards. I love the butterfly and flower. Great designs! Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch. Die Karten gefallen mir allesamt sehr gut.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!! So fröhlich, leicht und sonnig wirken deine Karten auf mich. Die mit der weißen, gänseblümchenartigen Blume auf dem blauen Untergrund (Herzlichen Glückwunsch) und die mit den kleinen bunten Vögeln und Blumen (Sonnenschein) finde ich ganz besonders schön.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve, das ist ein toller Auftrag und du hast großartige Arbeiten gefertigt. Gratulation!
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic work with these, Synnove.
    It is difficult to choose a favorite, but I think I like the one with the butterfly, best.
    Thank you for sharing these here.
    Truly so beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Synnöve,
    Beautiful cards you have created.
    Nice that you could design this, you're so creative.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Karten liebe Synnöve. Ganz große Klasse!! Du hast immer so viele schöne Ideen. Jede für sich ein kleines Meisterwerk :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. really is such a challenge for you very much.
    You have really made the most beautiful cards.
    My compliments.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Gast DT.

    Deine Werke gefallen mir alle sehr gut! Die Böxlein sind ja total süss.

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Wieder einmal sind das alles kleine Meisterwerke geworden (ich finde den Kork-Anhänger ja allerliebst). Eine bessere Gastdesignerin hätte Dani nicht haben können.

    Danke fürs Zeigen und Teilen und Wiederdabeisein bei do4you :*

    Allerliebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !