Mittwoch, 23. März 2016

Cabo da Roca - Portugal

Cabo da Roca ist der westlichste Punkt von Europa und befindet sich in der Nähe von Sintra und Cascais direkt an der Atlantikküste. Außer der Steilküste und einem atemberaubenden Blick auf´s Meer und die Küstenlinie, befindet sich dort ein Leuchtturm und ein kleines Cafe. Außerdem konnte ich die essbare Mittagsblume entdecken, die dort recht zahlreich wächst und blüht. Ein schöner Ort, an dem ich die Seele ein wenig baumeln lassen konnte.













Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Wildromantisch, sie machen Fernweh Deine Fotos. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful area, reminds me of Cornwall

    AntwortenLöschen
  3. What warmth there is in these pictures!

    http://readerbuzz.blogspot.com/2016/03/paper-flowers-at-baby-shower.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese jetzt gerade meinen Portugal Reiseführer und notiere Sachen aus.
    Dazu ist es super die schönen Bilder von dir anzuschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    wirklich sehr schöne Fotos!! Die Wanderung zum Leuchtturm an so einem sonnigen Tag war bestimmt erfrischend!
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful place this is, Synnove.
    I love the wonderful peacefulness of the first image.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely shots. I hope to visit Cabo de Roca this summer.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Synnöve!!
    Very wonderful pictures. So fantastic this view with the rocks and the sea.
    Very special to go for a walk along this place. Amazing!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  9. These are very nice views. Sun, air and water :-) You have these images photographed from a splendid sight. Thank you for sharing this.
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    ich freue mich jedesmal über deine wunderschönen Portugalfotos. Es ist Jahre her dass ich am Westlichsten Punkt gewesen bin, deine Fotos bringen die Erinnerung sofort zurück.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful place. Looks like you had a lovely visit.

    Lisa @ LTTL (www.lisakerner-slp.com)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful coastline!
    Thank you for joining the party at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/spring-has-finally-sprung.html

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervoller Ort! Danke fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich super aus. Diese Naturgewalten, das warme Licht, diese Klippen. Einfach toll. Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  15. die Fotos sind echt großartig. Ich würde am Liebsten gleich meine Koffer packen und an die Atlantikküste fahren.
    Schöne Grüße,
    Sebastian

    AntwortenLöschen
  16. Synnöve, fantastic images of this beautiful part of Portugal.
    Happy week.
    Best regards

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous photos! The coast line is magnificent!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein herrliches Fleckchen Erde. Da würde es mir auch gefallen, um ein bisschen zu Entspannen.
    Danke für zeigen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !