Dienstag, 8. März 2016

4 Minialben mit Fotos

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, auch mal ein Minialbum mit Fotos zu versuchen und konnte mich lange nicht entscheiden, welche Vorlage ich nehmen sollte. Dann hatte ich eine Anleitung entdeckt für ein One-Sheet-Mini-Album und das habe ich dann sofort umgesetzt und war mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich gleich mehrere Alben gewerkelt und bestückt habe und somit auch ein paar schöne Erinnerungen an Lissabon habe.
Ein Mini-Album kann mit 16 Fotos befüllt werden und es sind jeweils 3 Taschen enthalten, in denen ebenfalls noch einmal je 2 Fotos zu finden sind. Die weißen Halbkreise sind die Ziehlaschen für die versteckten Fotos.








Außerdem braucht ich ganz schnell ein "Mitbringsel" für eine liebe Freundin. Eine schöne blumige Tüte aus Papier, einfach mit einem kleinen Klip verschlossen und mit 2 schönen Badesalzen befüllt.




Zu allerletzt ist wieder eine kleine Dreieckbox entstanden in Vanille mit einem kleinen Engel verziert.
Ganz passend für süße Kleinigkeiten.



Und ganz neu sind noch Einladungskarten für die Taufe entstanden, die es auch in meinem Shop bei DaWanda zu erwerben gibt.





Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,

    deine Minialben sind wunderschön!!!! Genau diesen Stil liebe ich! Wir werden ja jetzt ein altes Haus renovieren und ich wünsche mir in der Küche an einer Stelle so ähnliche Bodenfliesen (Zementfliesen) - nur 2 bis 3 Quadratmeter, denn die sind sehr teuer. Und dann soll Holboden anschließen. Obwohl mir bisher alles gut gefallen hat, was du gemacht hast, sind diese Alben für mich das Schönste! Ich mag das quadratische Format und das sommerliche Flair, das sie versprühen.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die MInialben sind der Hit! Vor allem mit den portugiesischen Fliesenmotiven, wunder-, wunderschön! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Seraphina
    Du hasst wieder sehr schöne sachen gebasstelt
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  4. Tolle kleine Geschenke bastelst du hier. Sie sind sehr kreativ und machen froh. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine zuckersüße Idee. Solche Mini Alben habe ich ja noch nie gesehen. Finde ich aber total nett :)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du ich an die Minis gewagt hast. Das sind doch tolle Erinnerungsschätze.

    Hach, bin ganz begeistert von den Taufeinladungen. Die sind ja sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  7. Hello, these are all beautiful. I love the albums and gift bags. The cards are lovely. Well done! Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  8. Die Mini-alben sind ja toll. Das hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Die Minialben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve, deine Minialben sind wirklich schön. Die Muster wirken wie manche orientalische Fliesen. So hast du eine schöne Erinnerung.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  11. Hello synnove,
    lets you see beautiful stuff again :-)
    The little albums are indeed very beautiful and fun to carry around in your bag with some fotos'De small gift packs are also delightful again!
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  12. waar haalt je iedere keer de inspiratie toch vandaan

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja aber mal sowas von angetan von den kleinen Minialben! Die schaut man sich doch schnell immer mal wieder gern an! Ganz toll!!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Synnove, those mini albums are just wonderful.
    I love the little tabs on them.
    You are truly so creative, and it is always such a pleasure to visit you here.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde diese Minialben auch super. Diese Kacheln sind toll und so passend zu eurem Lissabon-Ausflug. Großartig! ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderhübsch und sehr passend zu Portugal! Sehr gelungen finde ich das. Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja nett süß, verräts du, nach welchem Schema du sie gemacht hast? Lissabon geht immer und ist immerwährende Inspiration. Musterdank und Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      wenn Du One-Sheet-Minialbum suchst (g.), findest Du ein Video, welches eine perfekte Anleitung abgibt.
      Viele Grüße, Synnöve

      Löschen
  18. Die Minialben sind wirklich sagenhaft, tolels Format, tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !