Freitag, 12. Februar 2016

Vanilla Valentine

Der Valentinstag steht vor der Tür und wird mit dem Thema Liebe und der Farbe Rot verbunden.
Ich habe mich für einen "Vanilla Valentine" entschieden und gelbe Blumen gekauft: gefüllte Rosen, Ranunkel und Fresien zieren meinen Strauß. Dazu ein kleines Origami Herz und ein süßes Geschenk zum Vernaschen für uns beide.
Eigentlich braucht es doch gar nicht so viel für die Liebe...









Kommentare:

  1. Synnöve, das ist wie gewohnt wunderschön. Excellente Farbauswahl...und dazu Meeresfrückte, das ist herrlich. Die sind köstlich.
    Liebste Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    Dein gelber Blumenstrauß sieht herrlich aus und das Origami Herz ist allerliebst!
    Pralinen gehen immer :)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Yellow makes a change for Valentines day. Have a look at this blog
    http://prunellapepperpot.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Hello, gorgeous yellow roses. Happy Valentine's Day to you! Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schön, diese Rosen mit dem leicht rötlichen Rand, liebe Synnöve,
    und die Freesien duften dazu...ein leuchtend schöner Strauß,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. So very beautiful! Gorgeous yellow roses and love the decorations. Happy Valentine's Day! Thank you for linking with Today's Flowers and I wish you a very happy weekend.

    AntwortenLöschen
  7. En faut-il plus pour être heureux, chère Synnöve ? Non, je ne pense pas. Merci pour ce superbe envoi. Amitiés.

    Roger

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    ein sehr schöner Strauß und das Origamiherz passt wirklich perfekt dazu.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Das feine Sträußchen gefällt mir sehr.
    Ich mag Freesien mit ihrem Duft.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  10. Knallerfarben - richtig schön! ♥♥
    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. In Gelb machen sich Ranunkeln auch gut!
    Fein hast du alles arrangiert für euch beide. Ich habe gar nicht zu Ende recherchiert, sonst hätte ich auch über die Bedeutung von Valentin schreiben können. Der Name deines Sohnes ist gut gewählt!

    Recht hast du, die Welt ist ständig im Wandel ...

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee, knuspern zu zweit!

    Ich habe gestern Möhrengemüse gekocht - mein Beitrag zum Valentinstag (ich hasse Möhrengemüse und habe mich 20 Jahre verweigert) :-)))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. These yellow roses are fantastic. On one of the leaves of the rose see I put a rose red edge :-) A very nice choice and great in the picture. For you again a very happy Valentine's Day :-)
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen
  14. Der Strauß ist wunderbar. Ranunkeln und Fresien mag ich ja sehr. :D

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr schön Dein Liebesstrauss ganz in gelb... grad die Ranunkeln finde ich sehr süß.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  16. Great photos of this beautiful bouquet, Synnöve!
    Thank you for joining us at the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  17. Lovely flowers! The roses are wonderful.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !