Freitag, 5. Februar 2016

Think pink

Nachdem die zarten Ranunkel sich erstaunlich lange gehalten haben, bin ich dennoch zum Blumenladen gelaufen und habe nach neuen Schönheiten Ausschau gehalten.
Eine pink-farbene Gerbera sprang mir gleich ins Auge und durfte mit.
Es bleibt vorerst noch schlicht, denn es ist Fastenzeit und Winter.
Eine Duftkerze verströmt den Duft von Cranberries und ein Tischkalender mit Panoramen von Leipzig (PanoramaStreetLine) rundet das Ganze ab.









Kommentare:

  1. Ik deel jou mening heel mooi en goed op de plaat gezet lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Synnöve,
    dieses kräftige Pink tut so gut an diesem grauen, verregneten Tag! Sehr schönes Exemplar :) Und die Kerze duftet bestimmt ganz lecker!
    Schönen Freitag für Dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Opernball in Wien hatten sie gestern Schleierkraut. Da muß ich mir auch mal sowas einfallen lassen.

    Deine Gebera in rosa gefällt mir sehr gut. Nein ich sehe nix durch eine rosa Brille, dazu bin ich viel zu pragmatisch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      Think pink heißt so viel wie "denke positiv" und hat nichts mit rosaroter Brille zu tun. Das weiße Kraut ist kein Schleierkraut.
      Viele Grüße, Synnöve

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hach Synnöve, das ist ja wieder so schön...Wenn ich deine Fotos sehe komme ich direkt ins schwanken. In der Regel sind Schnittblumen nicht meine Sache, ich pflücke nicht einmal die Blumen in meinem Garten. :)) Ich glaub wenn du noch so ein paar tolle posts rausschickst, dann werde ich doch noch Schnittblumenfreund!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit gutem Wetter. In Hamburg schüttet es aus Eimern.
    Liebste Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbe ist das! Und vor deiner weißen Wand leuchtet das Pink nochmal so schön. Duftkerzen mag ich auch, solange sie dezent duften. Manche stinken regelrecht zum weglaufen ...
    Hab' einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Hello, lovely pinks and a beautiful flower. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, sind das tolle Photos. Ich bin hin und weg.
    Ich kein Fan von Gerbera, doch nach diesem Post werde ich mir demnächst eine kaufen, in pink!
    Vielen Dank für das schöne Kompliment. Die Frau auf dem Gemälde bin nicht ich. Das Bild hat ein guter Freund gemalt und mir spontan geschenkt, nachzulesen: hier click
    wünsche Dir eine gute Zeit
    Judika

    AntwortenLöschen
  9. ...Blüte, Vase und Kerze sind schöne Farbpunkte in deinem Arrangement, liebe Synnöve,
    das weiße Umfeld gefällt mir gut,

    dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur HÜBSCH 🌺, liebe Synnöve!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Greetings Synnöve :) Such pretty flowers and thank you for always sharing them with Today's Flowers. I appreciate this so much!

    AntwortenLöschen
  12. beautiful + bright! have a beautiful weekend! via FFF <3

    AntwortenLöschen
  13. Hello Synnöve,
    What have you done this very nicely. Gorgeous photos of this flower.
    Photo 2 is really amazing.

    Greetings and have a nice weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos....love the bright pink.
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Like it with the blue vase.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful pictures and flowers :)

    AntwortenLöschen
  17. This is a beautiful set with flowers and candle.
    The blue vase gives that little extra :-)
    With kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Motto, liebe Synnöve, und das wunderschöne, kräftige Pink Deiner hübschen Gerbera trägt viel dazu bei!!!
    Sei nochmal ganz lieb gegrüßt und mach Dir eine schöne Zeit!!!
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous! I love gerberas, but the double ones are just spectacular.

    AntwortenLöschen
  20. Eine richtige Powerfarbe, schön in Kombination mit der blauen Vase :-)
    Schönen Sonntag noch und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful photos of this elegant arrangement.
    Many thanks for participating in the Floral Friday Fotos meme, Synnöve.

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin eigentlich kein Gerberafan, aber zusammen mit dem Türkis - wunderbar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !