Montag, 1. Februar 2016

Ranunkel - ganz nah

Ich mag Ranunkel. Sie haben etwas von Krepp-Papier und sie beglücken mich immer, egal in welcher Farbe.
Heute einfach mal ganz nah dran an den zarten Blättern ohne viele Worte.







Geteilt mit Macro Monday 2
I heart Macro

Kommentare:

  1. Ranunkeln finde ich so zauberhaft und deine rosafarbenen machen mich an.
    Ich fahre jetzt in die Stadt und gucke, ob ich so schöne rosafarbenes Garn bzw.
    Wolle für einen Frühlingspulli bekommen.

    Soo schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Blütenblätter-Lichtmalerei würde ich das nennen, wunder-, wunderschön! Einen guten Wochenstart wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Synnöve,
    ooh, wie herrlich! Ich mag sie auch so gern :)
    Deine Makros sind atemberaubend schön!!
    Hab einen guten Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Diese Rosétöne, die zarten Blütenblätter ... einfach zauberhaft.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Aufnahmen, liebe Seraphina!
    Zart und fast pudrig...wunderschön!

    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Gabi...heute auch ganz in rosa ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Synnöve,
    Deine Makroaufnahmen sind so wunderschön. Was für ein tolles rosa. Und Du hast die Blumen perfekt eingefangen.
    Ich habe für mich selbst bisher mit der Makro-Fotografie noch nicht so viel anfangen können, aber Deine schönen Bilder machen mich neugierig :)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Aufnahmen!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, du hast die Fenigkeiten dieser Blume gut rübergebracht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hello, gorgeous pink blooms. Lovely images. Happy February, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    Deinen Ranunkel-Makros sieht man die Liebe zum Blümelein richtig an. Herrliche Bilder!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hello Synnöve,
    Very nice pictures. Great to see this flower so close with a wonderful light.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  12. Amazing to see all these pink layers.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve..
    ganz klasse deine Fotos. So schön!!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Ranunkeln auch sehr. Sogar aus dem gleichen Grund wie du!
    Selbst verblüht und fast vertrocknet sind sie noch wunderschön.
    Hab einen schönen Abend, liebe Synnöve ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne fotos. fein und zart. herrlich.
    einen lieben gruß, elvi

    AntwortenLöschen
  16. ...ganz schön,
    das ganz nah...tolle Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos von einer ganz tollen Blume! Ich liebe Ranunkel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Bei solchen Wahnsinnsaufnahmen braucht es auch nicht viele Worte. Die Blütenblätter und wie Du sie eingefangen hast, sprechen für sich!
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  19. wundervolle blüten. jetzt wo du es sagst.... stimmt...ähnelt krepppapier. ist mir noch nie auf gefallen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  20. tolle aufnahmen! ranunkeln sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe sie schon immer und zum fotografieren sind sie immer ein lohnenswertes Motiv, egal in welchem Stadium der Blüte.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. One of my favorite flowers… you truly captured their grace in your photographs! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro : )

    AntwortenLöschen
  23. So zart und verträumt wirken die hübschen Blütenblätter auf Deinen wunderschönen Aufnahmen!!! Ich mag Ranunkeln auch so gern, besonders in dieser Farbe... :)

    AntwortenLöschen
  24. Awesome close ups! Well done, Synnöve!

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful flowers and beautiful soft colors.
    Crowfoot is also a very distinct and delicate flower.
    photographed Schitterned.

    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !