Dienstag, 2. Februar 2016

Notizen und Blümchen

Zur Zeit habe ich so viele Ideen und Inspirationen, dass ich mit der Umsetzung nicht hinterher komme.
Jeder Tag müsste ein paar mehr Stunden haben...
Ein neues Notizheft ist entstanden mit geometrischem Cover, geheftet und innen mit einfachem weißen Papier. Es ist für die monatliche Farbaktion bei DaWanda entworfen, die dieses Mal den Titel FebruarFrost trägt und kühles Blau wünscht. Du bekommst es hier.





Dann habe ich die Fall florals von MFT unbedingt ausprobieren wollen. Der Trick ist, erst zu stanzen und dann zu stempeln. Umgekehrt entsteht zu viel Ausschuß bei mir.





Da wir ja stark auf den Valentinstag zulaufen in der Zeit, ist auch ein größeres Tagebuch mit kleinen gekritzelten Herzen auf dem Cover entstanden. Eingebunden in Leinen mit kräftigem Rot. Das Papier innen ist nicht weiß, sondern ganz zart beige.




Und zu guter Letzt ist noch eine schlichte Einladungskarte zur Konfirmation gewerkelt worden.
Die Farbe ist ein ganz zartes Violett mit einem Hang zum hellen Blau.



Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Die geometrischen Muster wirken richtig plastisch! Und die verschlungenen Herzlinien finde ich total süß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Papier vom ersten Notizbuch ist ja total toll!!! Und sehr gelungene Karten! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du gemacht. Das erste Notizbüchlein gefällt mir ja sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. wie gewohnt nur schönstes Design. Da hast Du wieder traumschöne Büchlein und Karten kreirt. Wie schön das Du so viele Ideen hast zur Zeit. Was man nicht schafft für die Zukunft aufschreiben, sonst sind die Ideen manchmal weg.
    Liebe Grüße aus dem ungemütlichen Hamburg. ( Wir haben ein Wetter zur Zeit....:((, unglaublich)
    Liebste Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Hello, your notebooks and cards are lovely. I really like the notebook with the heart. Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Synnöve! Wunderschöne Werke zeigst du uns. Mir hat es das erste Büchlein besonders angetan. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Karten:-) Der Stempel ist aus einem Set von Kartenkunst. Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal alles so hübsch anzuschauen! Das Cover mit den Kritzelherzen ist super schön, mag ich sehr. Wenn ich doch nur nicht schon so viele solche Bücher zu Hause hätte ...
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Die Blümchen und Herzchen machen richtig gute Laune :)
    Hier giesst es seit Tagen und ich komme nicht zum Fotografieren meiner Projekte.
    Hab noch einen schönen Dienstag!
    Herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Synnöve, die liebe Zeit ... mein Tag könnte auch gerne mehr Stunden haben, wenn ich diese dann nicht auch im Job verbringe ;-)

    Dir sind wieder sehr schöne Dinge gelungen, so fröhlich in den Farben, die rufen nach dem Frühling, da bin ich mir sicher.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    Dein neues Notizheft ganz oben im Post ist klasse. Ich mag das Muster!!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, alle! Auf den Bildern wirkt das Cover des ersten Heftes fast wie geprägt, echt schick!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anela,
      das Cover des Notizheftes ist geprägt und ist auch erhaben.
      Viele Grüße, Synnöve

      Löschen
  12. Synnove, these are really, really beautiful!
    My favorite one is the first one. It's such a wonderful pattern, and I love the white.
    I hope you're having a great week, my friend. xo.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    was für wunderschöne Sachen wieder entstanden sind, das geprägte Notizbuch sieht ganz besonders toll aus. Mir geht es im Moment ähnlich... "More Ideas than Time"

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Es ist einfach unglaublich, wie viele Ideen dir nicht nur im Kopf herumschwirren, sondern du auch umsetzt. Wieder einmal ist jedes Stück ein Traum!

    Danke fürs Wiedermitmachen und liebste Freitagsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. die beiden Notizbüchlein hast du ja wunderschön gestaltet!
    Deine Herzkritzeleien auf dem Cover des Buches sieht großartig aus! Super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ein ganz wunderbares Gespür für Farben und Materialien, liebe Synnöve!!!
    Das Umschlagpapier von dem kleinen Notizbuch ist so toll und auch die liebevoll gestalteten, wunderhübschen Karten und das Fotoalbum erfreuen nicht nur meine Augen... :)
    Genieß noch einen ganz wundervollen Sonntag mit hoffentlich viel Zeit, zum Umsetzten für all Deine schönen Ideen und sei ganz, ganz lieb gegrüßt!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  17. I think you always full of ideas and inspiration :-))))
    I see always such beautiful gadgets and items.
    Wonderful to see and very well made.
    My compliments always so much beauty.

    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !