Montag, 29. Februar 2016

Monatsrückblick Februar 2016

Ein voller Monat mit vielen Aktivitäten, kreativen Werken und blumigen Freitagen liegt hinter mir. Auch diverse Reisen, zum einen in die nähere Umgebung wie Klosterpforta und Bad Kösen, sowie weitere Reisen nach Lissabon habe ich als große Bereicherung empfunden. Der Frühling hat kurzzeitig angeklopft, doch nun schneit es wieder und der Winter meldet sich zurück.







Geteilt mit A month in photos

Kommentare:

  1. Such springy sight with all the florals! Delightfull :) Thanks for sharing dear.
    Have a very happy March.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    das war ja ein wundervoller, bunter und kreativer Monat für Dich!!
    Ich finde Kurztrips auch absolut bereichernd :)
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    das war ein heller bunter Monat,das sieht man deinen Fotos an. Sehr schön dein bunter Rückblick.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Hello, lovely images from February! Beautiful flowers! Happy Monday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar einen Monatsrückblick so geballt zu sehen. Ich hoffe, es wird bald wieder so lichtdurchflutet wie auf deinen Fotos: hier und heute Regentristesse. Helle Grüße natürlich trotzdem, Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Bis der Frühling sich wirklich durchgesetzt hat, müssen wir wohl noch ein wenig warten, aber wenigstens hat er schon mal angeklopft, wie du es so schön formuliert hast. :-)
    Super Collagen, die zeigen, wie vielfältig dein Monat Februar war, kreativ und interessant!
    Ich freue mich für dich und mit dir! :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...gleich mehrere schöne Collagen vom Februar hast du zusammen gestellt, liebe Synnöve,
    war aber auch einiges los bei dir...schon allen die Reisen...und fleißig warst du auch...

    dir einen guten Abend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bilder aus Lissabon (was für eine Stadt!!), und so schön kombiniert mit den Blüten!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Spring is waiting just outside. A moment or two and it will be here.

    R. Täysin arkista

    AntwortenLöschen
  10. Das war wirklich ein sehr abwechslungsreicher Monat für Dich. Beneidendswert, dass Du schon am Frühling schnuppern konntest. Auf den Schnee, den ihr jetzt noch habt, bin ich allerdings nicht mehr neidisch. Jetzt braucht der Winter auch nicht mehr zurückkommen. ;) Hier ist es zum Glück nur kalt.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. So beautiful - thanks for sharing :)

    AntwortenLöschen
  12. Hello Synnöve,
    A wonderful review of all your beautiful results of pictures and creations of the last month.
    I like it very much.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  13. Ah, Lissabon! I would like to visit someday! Your pictures caused travel fever and longing for spring and colors.<3

    AntwortenLöschen
  14. I can almost smell the warmth of the sunny streets..
    Love the scrap books!

    AntwortenLöschen
  15. I find this very nice to see back the month.
    Fun and valuable items :-)
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  16. Your flowers make me long for warm spring days! Lovely!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !