Dienstag, 16. Februar 2016

Kunterbunte Aufträge

Nachdem ich mich also etwas in das Aquarellieren vertieft hatte, kamen einige Aufträge, die ich sehr gern gestaltet habe. Zu allererst ein Tagebuch für die kreative Kirstin von der Krümelmonster AG, dann ein Schwung Notizhefte für Kräuterfrauen und deren Frühjahrskurs, außerdem einige Konfirmationskarten. Vielen Dank an die Auftragsgeber !
Es blieb noch ein wenig Zeit für ein, zwei neue Karten.







Und ein passendes Büchlein dazu im Format 16 x 16 cm.



Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    Glückwunsch zu den Aufträgen. Das ist doch klasse!!
    Ich bin verliebt in das Notizbuch mit der Vintage Schreibmaschine in Mint...so toll :)
    Ich wünsche Dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Dienstag!
    Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  2. wieder so schöne Sachen. Die Notizhefte gefallen mir. Und das tagebuch ist cool :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, Synnöve, sind die schön!!!! Die Schreibmaschine <3 Und die Kräuter-Notizhefte!!! Und die Sonnenscheinkarte ist einfach nur niedlich!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hello, the diary notebooks are wonderful. Many people keep a garden journal. Your cards are pretty too. Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    schön das du so viele neue Aufträge hast. Deine Bücher sind auch einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Seraphina
    Du hast sehr schöne sachen gebasteld. Ich liebe die allen.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  7. hach, wenn ich deine Sachen immer sehe, überkommt mir - ganz kurz - eine kleine Sehnsucht, doch wieder mit dem Kartenbasteln anzufangen ... aber ne, ich hab schon kaum Zeit für die Nähmaschine.
    Die Karten hatte ihre Zeit ... so freue ich mich immer, über Deine stilvollen Sachen

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. The pin one looks a bit like an Ipad cover. Impressive.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  9. You are truly so talented, my friend.
    I absolutely LOVE the last notebook.
    The simplicity is beautiful. xo.

    AntwortenLöschen
  10. Toll, dass Du so viele Aufträge bekommst und Dich wieder so schön kreativ zeigst. Die Schreibmaschine ist Klasse! Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Meinsmeinsmeinsmeinsmeins ;) Und ich liebeliebeliebe es! Dieses wundervolle Buch benutze ich übrigens als Dankbarkeitstagebuch.

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    P.S.: Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !