Montag, 22. Februar 2016

Fresien - ganz nah

Heute habe ich Dir noch einmal Sonnengelb mitgebracht. Die Fresien haben so schön geduftet und geleuchtet.





Geteilt mit Macro Monday 2

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe! Und tolle Aufnahmen!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    LG aus dem verregneten Hamburg
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Seraphina
    Sehr schöne macro bilder.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    This is so nice. Wonderful pictures of these flowers with wonderful bright colors. Well done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Synnöve!
    Da hatten wir wohl ähnliche Gedanken ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    ich mag Fresien auch sehr, sehr gerne und Du hast sie perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    das sonnige Gelb ist genau richtig an diesem verregneten Montag...
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Hello, the freesias look beautiful. A lovely cheery color. Happy Monday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  9. Fresien sind immer wieder toll! Ich hatte jetzt auch ein Sträußchen zu Hause und habe mich so daran erfreut. Tolle Bilder, das Gelb kommt richtig gut zur Geltung!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Ich habe sie bis jetzt nur in zarter Rosafarbe gekannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du hast die Lieblingsblumen meiner Mutter in der Vase, sie liebt sie heiß und innig. Ich mag den Duft auch sehr, so schön fein ...
    Schöne Makros hast du für uns - ich muss mich wirklich mal um ein Makroobjektiv kümmern.
    Dank dir für deine lieben Wünsche - es sind Viren, die nicht gehen wollen, sagte der Arzt heute. Also nichts Schlimmes, nur lästig.
    Bist du schon zurück?
    Das Tutorial über's Bilder archivieren geht klar ;-)

    Viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. ich kann sie förmlich riechen. eine tolle farbe und ein schönes motiv.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  13. ...gute-Laune-Leuchten...so schön im Sonnenlicht,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Freesien waren die Lieblingsblumen meiner Schwiegermutter und sie die Lieblingsblumen einer Blogger-Freundin mit der ich auch in der realen Welt schöne Stunden verbringen durfte.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön! So ein strahlendes Gelb macht gleich bessere Laune! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar nnd passend zum heutigen Sonnenschein. Und die Blätter sind so durchscheinend zart. Ganz toll.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  17. Wie ein strahlender Sonnenaufgang!
    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  18. Fresien waren früher in fast jedem Strauß zu finden, heute doch eher selten ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful this Fresia :-)
    The color yellow is great for the approaching Easter :-)
    Beautifully photographed.

    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous! I love the colour. It's very sunny and cheerful.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !