Dienstag, 1. März 2016

Ein Schwung Osterkarten

Inspiriert durch die kleinen Minikarten mit österlichen Motiven ist am Wochenende ein Schwung Osterkarten entstanden. Es hat großen Spaß gemacht und die Papiere von Alexandra Renke lassen sich gut kombinieren.










Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Tja, da kann's ja losgehen. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon mal Osterkarten geschrieben habe. Wenn ja, habe ich's vergessen. Die Karte mit den Sonnenblüten finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr gut mit den hellen Farben, so zart und sanft. Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    deine Karten sind wunderschön geworden - mal anders...mit den kleinen Kärtchen und Ösen - eine tolle Idee. Besonders die 4. gefällt mir sehr, sehr gut. Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hello, pretty Easter Cards! You are creative, they look beautiful. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    wunderschön, diese zarten Farben und eleganten Motive! Die zartblaue Karte mit der Feder gefällt mir besonders gut :)
    Hab einen schönen Tag!
    ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Each of these is just beautiful, Synnove!

    AntwortenLöschen
  7. Hello synnove,
    Beautiful cards for Easter you made.
    You're so creative.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. These are again beautiful cards for Easter.
    Many will write back and send cards.
    Very well done.

    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wunderschön.
    Ostern muss nicht immer schreiend bunt sein, wie man hier deutlich sieht.
    Die Karten wirken sehr elegant.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal umwerfend! Diese Zartheit... diese Eleganz... Ich bin mal wieder völlig verzaubert, liebe Synnöve. Und ich bin jeden Tag glücklich, wenn ich meine beiden Ringbücher in Händen halte :)

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !