Freitag, 26. Februar 2016

Anemonen und Ranunkel

Im Blumenladen lacht mich immer eine Fülle von Farben an und ganz spontan habe ich mich diesmal für Violett (Anemonen) und Weiß (Ranunkel) entschieden. Dazu etwas Schleierkraut und Eukalyptus-Laub. Den Küchentisch neu dekoriert und den kleinen Fuchs mit Schal platziert, denn bei uns hat es gestern geschneit und ist bitter kalt.







Kommentare:

  1. Das Lila ist ein Traum, da könnte ich direkt drin versinken. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Arrangement! Der Fuchs macht's richtig. ;) Liebe Grüße nochmals.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve, das habe ich jetzt gebraucht, diese Farbe und diese Worte!
    Der kleine Fuchs rundet diesen Morgen zusätzlich ab.
    Herzlichen Dank.
    Und ganz liebe Grüße - Wolf.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, dein Stillleben, liebe Synnöve !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen
  5. So einn schönes Stilleben. Die Farbein sind so wunderbar.
    Liebe Grüße unnd ein schönes Wochenende
    susa (hier schneit es gerade :( )

    AntwortenLöschen
  6. lovely blooms and elegant tablescapes! have a beautiful weekend! visiting via Today's flowers... <3

    AntwortenLöschen
  7. Hello, gorgeous purple blooms! Lovely set of photos. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Omg, der Fuchs mit Schal ist herzallerliebst :)
    Hier ist es auch bitter kalt! Brrr. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dekoriert und diese Farbkombination von der weißen Ranunkel und der blauen Anemone...einfach perfekt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farbkombination ist zauberhaft. Gefällt mir sehr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Blau!
    Wirklich schön. Auch der Fuchs ...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Anemone ist der Hammer.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    was für ein Farbenspiel...das sieht so schön aus zusammen mit dem Wabenball.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Fuchs mit Schal! Wie süß ist das denn?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Wahl hast du getroffen! Eine wunderschöne Kombination.
    Gut, dass das Füchslein so gut gerüstet ist - es soll kalt bleiben!

    Ich freue mich sehr, dass dir die Bilder so gut gefallen, hab Dank dafür!

    Ein schönes und kuscheliges Wochenende wünsche ich dir ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,
    hallo, ich mal wieder. Wenn ich Ranunkeln lese, werd ich gleich neugierig. Gefällt mir sehr gut, was ich sehe. Eine tolle Zusammenstellung. Die To-do-Liste ist spitze und das Füchschen allerliebst.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  17. ...eine schöne Farbkombination, liebe Synnöve,
    ein schöner Strauß...vorhin habe ich eine erste Ranunkelknospe im Garten entdeckt, weiß gar nicht mehr, welche Farbe sie hat,

    wünsche dir ein frohes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Idee und eine tolle Kombi! :)
    Passt sehr gut zum langsamen Winterübergang zum Frühling und der Fuchs mit seinem Schal ist echt süß ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Unbelievable how you work with blue and purple.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  20. Synnove, these flowers are gorgeous.
    I love the purple and white.

    AntwortenLöschen
  21. Fantastic colors and gorgeous flowers. I also like the little porcelain cat. A very pretty figurine. Thank you for sharing with Today's Flowers. Wishing you a very happy Sunday :)

    AntwortenLöschen
  22. Lovely flowers! The anemones are stunning.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Seraphina
    Das sind sehr schöne bilder van der ranonkel.
    Grüsse bets

    AntwortenLöschen
  24. I guess that purple is the colour of the day!

    AntwortenLöschen
  25. Synnöve,
    The colors are fantastic.
    Great job.
    Best regards and a have great week.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Synnöve,

    die blauen Anemonen sind einfach ein Traum!!! Es gibt Blumen, die sind so märchenhaft schön, dass ich einfach den Atem anhalte! Die Kombination finde ich auch ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart,
    Veronika


    AntwortenLöschen
  27. A beautiful bouquet of blue anemone and the beautiful white baby's breath. The white ranunculus in this bouquet all in place :-) Class!
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !