Freitag, 8. Januar 2016

Weiss und Grün

Im Januar ist meine bevorzugte Farbe Weiß, auch für Blumen und in der Kombination mit Grün bringt sie Frische und Klarheit. Die Farbe Weiß symbolisiert für mich Reinheit und Neuanfang, während Grün Wachstum und Fülle darstellt. Rosen, Tulpen, Gerbera, Ranunkel, Wachsblumen und grüne Zweige befinden sich in diesem Januar-Blumenstrauß.








Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,

    so ein schöner Strauß! Farblich erinnert er mich an Moos im Schnee. Ich liebe Ranunkel! Und die Tulpe sieht aus, als wäre sie raureifbesetzt!
    Dir auch ein glückliches Neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar und klar ist Dein Blumenstrauß. Passt auch gerade sehr gut zum ersten Schnee, der hier über Nacht gefallen ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Strauss. Weiss passt so gut, das Neue Jahr beginnt ganz weiss und unbeschrieben. Etwas Klarheit und Ruhe nach den üppigen Festtagen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Die Kombination Weiß mit Grün gefällt mir immer, ob bei Blumen, Deko oder Bekleidung :)
    Hab einen wunderschönen Freitag!
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Grün für die Hoffnung, Weiss wie die Unschuld passt genau zum noch jungen Jahr.
    Möge es hoffnungsvoll und friedlich werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. DAS sind Blumen ganz nach meinem Geschmack.
    Schön hast du sie fotografiert.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es eine fantastisch "klare" und edele Kombination. Sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Traum-Strauß – wunderbar klar, aber nicht kühl, die Kombi macht's. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Pepe

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön diese Kombi, ich mag dieses leichte, legere das sich darin spiegelt, ein Träumchen! Hab ein heimeliges weekend, Meisje

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, dieser Blumenstrauss gefällt mir auch sehr gut! Würde sich sehr gut in meinem Wohnzimmer machen.

    AntwortenLöschen
  11. That is absolutely beautiful... As a bouquet and even more wonderful with the symbolism.

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaft schöner Strauß! Wie gut, dass du ihn für immer konserviert hast, so kannst du ihn sogar noch einmal zusammenstellen lassen, wenn dir danach ist.
    Ich schick dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde weiße Blumen ganz hinreißend ( bei aller Farbliebe ). Sie wirken immer ,Richter & luftiger als andere, wie man bei dir sieht!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Der Strauß passt tatsächlich zu einem Neuanfang. Wunderschön ist er.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful, delicate and tastefully arranged.

    AntwortenLöschen
  16. Many nice flowers in white and green!

    AntwortenLöschen
  17. für mich passen weiße Blumen einfach zu allem, zu jeder Deko, zu jeder Einrichtung.
    Man macht nie was falsch, wenn man sie verschenkt.
    Sie sind auch für mich klar und rein ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöner Strauß und ich finde, er passt von der Farbe her, sehr gut zur Jahreszeit?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. White flowers are also fantastic. White is the color of peace and cleanliness. If I buy a bunch of flowers is always a forest with lots of different ones of white flowers. Beautiful bouquet showing you here.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful bouquet, Synnöve! White flowers always look so elegant.
    Many thanks for joining us at Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !