Dienstag, 19. Januar 2016

Tagebücher und Einladungen zum Kindergeburtstag

Im Neuen Jahr ist schon eine ganze Menge entstanden. Neben den Notizbüchern habe ich nun auch wieder zwei schöne Tagebücher gebunden, eines für die Reise und ein romantisches für die Hochzeit oder Liebe.
Außerdem haben sich hier so kleine Tiere, wie Pinguine, Löwen und Katzen getummelt. Sie sind auf ein paar quadratische Karten marschiert und fühlen sich dort wohl. Ganz funkelnagelneu sind die Geschenktüten mit Monstern, ideal für den Kindergeburtstag.
Die Tagebücher gibt es in meinem Shop bei Etsy und die Einladungen für den Kindergeburtstag und Geschenktüten in meinem Shop bei DaWanda.














Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Das Reisetagebuch mit der Seekarte drauf ist wirklich cool. Das macht direkt Lust auf's Lossegeln. Liebe Grüße nochmal. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tagebücher und Karten sind wunderschön!
    Das romantische Tagebuch gefällt mir am besten :)
    Mir gefällt auch Dein Blog super gut! Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen :)
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I love the travel diary. The card are lovely too. Your are creative! Happy Tuesday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    oooh, die Tierchen finde ich total süß!!! Aber auch das Travel Buch ist wunderschön geworden! Du warst wieder sehr fleißig :)
    Hab noch einen schönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen! Wirklich niedlich. Mein Sohn ist aus dem Alter raus, aber die kleinen Monstertüten hätten ihmsicherlich gefallen. Das Traveltagebuch finde ich auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt!! Dieser kleine Elefant - ist DER drollig!! Bei uns gibt es auch einen ähnlichen Elefanten auf der Tasche der Nagelschere. Da fand ich das Tierchen schon so niedlich. Tolle Einladungskarten!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. die Elefanten sind ja zu goldig, das Richtige für einen Kindergeburtstag!

    Aber auch die Idee eines Reisetagebuchs gefällt mir.
    Ich schreibe auch gerne in unseren Urlauben, die nicht nur am Strand oder auf dem Golfplatz stattfinden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. You've made great weather and fun items :-)
    Great that you have new inspiration again and again to make these fun gadgets.
    With kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  9. Himmel! Ich bin total verzuckert! Ist das alles süß! Bezaubernd.
    Ich bin ja schon eine Weile auf der Suche nach einem Notizbuch mit Spiralbindung in Größe A6 und karierten Blättern. Ich hopse mal in deinen Shop und schaue, ob ich fündig werde.

    Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  10. Mir fehlen die Worte, so geniale Dinge und noch dazu selbst gemacht. Mir würde da total der Plan fehlen wie ich so ein Spiralbuch selbst herstellen soll .......
    Freue mich total, über Kirstins Linkparty, auf deine Seite gefunden zu haben. Ganz liebe Grüße aus der Steiermark (Österreich), Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich die kleinen Karten geworden sind, liebe Synnöve!!! Die Farbkombinationen sind wundervoll...ich mag das Kätzchen und den Pinguin sehr, der kleine Elefant aber ist mein Liebling... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !