Dienstag, 12. Januar 2016

Neues Jahr - Neue Notizhefte

Das Neue Jahr hat nun schon etwas Fahrt aufgenommen und neue Notizhefte sind entstanden.
Im Internet hatte ich mehrfach eine Clutch aus rotem Papier mit starker Struktur gesehen. Diese hat mich inspiriert, diese Notizhefte zu entwerfen und zu gestalten. Du bekommst sie hier und hier.
Außerdem ist zwischen dem Jahren eine Karte entstanden mit Aquarellfarben und Hand-Lettering.
Ich muss mich noch etwas eingewöhnen mit den neuen Techniken.











Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve, wie immer sind deine Mäppchen wunderschön. Ich bewundere deine Kreatvität!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    tolle Hefte! Die Umschläge sehen aus wie gequiltet :)
    Dein Handlettering ist ja großartig! Du bist ein Naturtalent!
    Schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass die Clutch Dich inspiriert hat, liebe Synnöve!! :-)
    So, so schön sind Deine Notizblöcke geworden. Die gefallen mir so richtig gut.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Das Material sieht aus wie "gesteppt", gefällt mir sehr. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Hello, pretty notebooks! I like all the colors. Happy Tuesday!

    AntwortenLöschen
  6. Toll! :-) Die erinnern mich stark an die Stepptäschchen eines bekannten Pariser Modelabels!
    Alles Liebe, Pamela.

    AntwortenLöschen
  7. die notizhefte gefallen mir sehr - sieht aus wie steppstoff :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Die Notizbücher sind ausgesprochen schön, Synnöve! Ich kaufe mir immer wieder welche, aber benutze sie dann doch nicht.
    Hab einen schönen Abend, liebe Synnöve!
    Liebe Grüße ... Frauke
    P.S.: Ich bin schlichtweg zu faul zum aufräumen, darum ist es bei mir so ordentlich ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Notizhefte sind ja toll! Die Muster gefallen mir sehr! Sieht wirklich aus wie gesteppt.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen richtig edel aus. Tolle Arbeiten mal wieder.

    AntwortenLöschen
  11. Die Struktur und die Farben Deiner neuen Notizbücher sehen sehr edel aus und auch Dein Hand-Lettering ist ganz toll geworden!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !