Donnerstag, 28. Januar 2016

Monatscollage Januar 2016

Der erste Monat in diesem Jahr gab Grund zum Feiern: zwei runde Geburtstage in der Familie und im Freundeskreis. Eine Fahrt nach Mecklenburg brachte viel Sonnenschein und Freude, sowie wunderbare Landschaftsaufnahmen.
Ich habe mich riesig über ein paar Tage Schnee gefreut. Und ich habe es geschafft, an den Friday Flowerday´s teilzunehmen mit ein paar schönen Blumen-Arrangements.



Geteilt mit Monatscollage

Kommentare:

  1. Einfach schee! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  2. wieder wunderschön, liebe Synnöve. So wunderschön zarte Farben.
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Hello, lovely images and collage. The flowers are beautiful. Happy Thursday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  4. Na, so toll kann's dann ja weitergehen. Ein sehr schöner und abwechslungsreicher Monat liegt hinter Dir!
    Liebe Grüße nochmal. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja sowas von verknallt in deinen Mohn! Die Farbe, dass er so groß ist und überhaupt.
    Eine schöne Collage und schöne Feste, die ihr zu feiern hattet!
    Heute haben wir in der Tat einen gemeinsamen Thementag - schön!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    ich bin auch immer froh wenn das Wetter für mein fotografisches Vorhaben mitspielt :) Deine Landschaftsaufnahmen sind grandios und ich freue mich auf weitere!!
    Schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Dein Januar sieht schön aus - so zart und hell und leicht!
    Ich wünsche dir noch alles Liebe für die letzten drei Tage des Monats!

    LG
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. ...eine wundervolle Collage, liebe Synöve,
    hast du da zusammen gestellt...eine ruhige, harmonische Farbkombination, das strahlt so eine Freude aus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations on the birthday of the family.
    You made a nice map of it.
    Beautiful photos of the farm during the trip :-)
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen
  10. Hi Synnöve! Beautiful collage, gorgeous tones :) Thank you so much for sharing your January. I wish you a wonderful February.

    AntwortenLöschen
  11. ahh, ich liebe Deine Collage, tolle Farben, wunderbare Fotos ... ein Träumchen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Lovely pictures, those delicate snowflakes are breathtaking.

    R. Täysin arkista

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photos!
    I especially like the pictures of countryside.

    AntwortenLöschen
  14. I celebrated a birthday as well. Love the details in your flower shots. We didn't have much sunshine in our area but did have a bit of snowy fun.

    AntwortenLöschen
  15. Lovely origami heart!<3 Looks almost like spring in my eyes!:)

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful images, Synnöve! The peach heart lovingly points us to February! Have a happy week!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful captures, Synnove ... The snowflakes and the peach colored flowers are so pretty!
    Visiting from Mona's Pictoresques Month in photos.
    Happy weekend to you!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !