Montag, 25. Januar 2016

Island Mohn - ganz nah

Inzwischen beginnt sich ganz langsam die zweite Blüte des Island Mohn zu Öffnen und ich habe versucht, dies mit dem Makro-Objektiv einzufangen.









Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    das sind mal wieder ganz großartige Makroaufnahmen. "Das Wunder der Natur" ganz nah. Die Farben sind so zauberschön!!
    Liebe Grüße
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos! I love the textures on the petals. Have a great week!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    hach...so wunderschön und zart! Deine Makros
    sind großartig!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schicke
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Hello, lovely flower and images. The colors are beautiful. Happy Monday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    was für wunderbare Makros! Das zweite von oben, wo sich die erste rote Spitze zeigt, gefällt mir besonders gut.
    Hab einen feinen Wochenstart,
    liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. ...zauberhaft, liebe Synnöve,
    diese zarten Blätter,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. diese zarten blütenblätter sind etwas besonderes.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Wie ein ganz edler Crinkle-Stoff, Seide würde ich denken. Wunderbare Makros – mal wieder! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  9. wie ein plissee seiden tuch ! sehr schöne blume !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    Deine wunderwunderschönen zarten Makros von den Mohnblüten berühren mich sehr!!!
    Obwohl Mohnblumen nicht wirklich zu meinen Lieblingsblumen gehören, fasziniert mich diese sanfte Struktur und die hübsche Farbe der Blütenblätter auf Deinen schönen Bildern ganz besonders!!! ...sieht wirklich aus wie ein ganz edler Stoff...
    Ich erwache so langsam aus meinem Winterschlaf und stöbere jetzt gleich noch ein wenig durch Deine letzten Beiträge...
    Hab noch einen schönen, gemütlichen Abend und eine ganz wundervolle, letzte Januarwoche!!!
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich groß schreiben, die Aufnahmen sind einfach wunderschön, zauberhaft, grandios. Du zeigst den Mohn von seiner schönsten Seite. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft. Die Blütenblätter erinnern mich an einen zarten Stoff, man glaubt fast es knistern zu hören.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Großartige Makros, liebe Synnöve!
    Die Farbe ist wunderschön, deine Details grandios.
    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön eingefangen. Die Bilder gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Deine Fotos sind wieder einmal traumhaft!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Synnove, these are gorgeous, and I absolutely LOVE the color of that flower.

    AntwortenLöschen
  17. So wunderbar zart sind diese Blütenblätter. Und die kleinen Härchen sind alle sichtbar. Sehr schöne Makros.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Synnöve,
    das Island Mohn hat so eine schöne Farbe! Ich kannte die Blume vorher gar nicht. Deine Bilder mit dem Makro haben die Blüte perfekt eingefangen.
    Habe ich Dir schon gesagt, dass ich Deinen Blog super finde!? Du inspirierst mich auch noch viel mehr auszuprobieren - wie mit den Aquarellfarben und generell mehr zu basteln.
    Ich wünsche Dir einen super tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Island Mohn?
    Es schaut aus als was ganz besonderes. Wunderschön.
    Hast du es von Island?? ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. So beautifully artistic! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !