Dienstag, 5. Januar 2016

Best of DIY 2015

Jetzt kommt erst einmal ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2015. Natürlich habe ich viel mehr erschaffen, als ich hier zeigen kann / möchte. Ich habe es in 3 große Kapitel zusammengefasst.
Die erste Collage zeigt verschiedene Werke aus Papier, die im Laufe des Jahres 2015 entstanden sind.
Die zweite Collage zeigt nur Karten, die im vergangenen Jahr entstanden sind.
Und die dritte Collage zeigt einige Aufträge, die ich vergangenes Jahr arbeiten durfte. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Käufer und Auftraggeber meiner Papierarbeiten.

Verschiedene Papierwerke

Karten

Kundenaufträge


Geteilt mit Best of DIY 2015

Kommentare:

  1. Oh wie schön, du hast es richtig drauf! Freu mich, auch heuer wieder deine Werke betrachten zu dürfen.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ein Feuerwerk an tollen Ideen (sehr schön finde ich die kleinen Heftlein mit den Pflanzen-Silhouetten und das Island-Erinnerungsbuch). Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. So wahnsinnig viele gute Ideen. Sagenhaft. Ganz desonders schön findde ich das Hochzeits-Album.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Hello, your work and DIY projects are just wonderful. Thanks for sharing, have a happy day!

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    Wonderful overview of your work and projects.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    Deine Papierarbeiten sind bewundernswert! Mir gefällt die individuelle Gestaltung Deiner Karten. Wunderschön :)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Synnove, you are amazing, and so very talented.
    I loved seeing all of your work in this post.
    I wish you a bright and beautiful New Year. xo.

    AntwortenLöschen
  8. Da ist unser Album dabei..:o) So schöne Sachen, du bist echt toll.
    Liebe Grüße und noch ein gutes neues Jahr wünscht dir
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sind drei tolle Collagen! Aber ich bin mir sicher, jede einzelne hätte auch doppelt so viele Fotos oder mehr haben können und sie wären mindestens genauso toll! Ich mag Deine Papierkunstwerke sehr und freue mich schon auf die, die Du uns dieses Jahr zeigen wirst!
    Ein frohes neues Jahr wünscht Dir Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Really nice to you too see an annual :-)
    You've made over the past year also very many beautiful items and shared.
    Dear greetings,
    Helma

    AntwortenLöschen
  11. ..... soooooo schön ist das alles!! Auch die F"arben "der Arbeiten hast Du ganz wunderbar für die Collage zusammen gestellt.
    Du machst einfach tolle Dinge!
    Alles Liebe wünsche ich Dir für das neue Jahr 2016.
    Mach weiter so, ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Oh Baby - die ist super angekommen!!!
    Deine Papierarbeiten sind so schön. Allein schon die Farben ...
    Mir fehlen Geschick und Geduld dafür. Aber ich weiß ja, wo ich bestellen kann ;-)
    Liebe Synnöve, hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Schön, diese Vielfalt zu sehen. Das zeigt, wie kreativ Du bist. Mach weiter so.
    Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine gewerkelten Papierwerke....
    Ganz besonders Klasse finde ich die "Diamanten"...das Braun/weiße Papier
    gefällt mir auch total gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !