Dienstag, 26. Januar 2016

Aquarellfarben und Origami

Zur Zeit beschäftige ich mich mit den Aquarellfarben, dem Lettering und dem Origami.
Das Experimentieren mit den Aquarellfarben bereitet mir große Freude, da ich auf frühere Erfahrungen zurück greifen kann.  Ein paar neue Karten zum Thema Valentinstag, Hochzeit und Geburtstag sind entstanden.
Nach dem Falten der Origami Sterne habe ich mich nun an Origami Herzen heran getraut und es hat auf Anhieb funktioniert. Die süßen Herzen haben es mir irgendwie angetan und nun wandern sie erst einmal auf Karten, später vielleicht auch auf Tagebücher.







Und passend zu den neuen Pantone Farben 2016 sind noch einmal Notizhefte mit farbigen Innenseiten entstanden. Sie sind erhältlich in meinem Shop bei Etsy.



Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. das sind wieder sehr kunstvolle karten. find ich schön deine mal- und origami-künste zu vereinen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Uh, ich bin total verliebt! vor einiger Zeit habe ich auch eine Karte mit einem Origami-Herz gestaltet - allerdings war das eine wesentlich einfachere Version als deins! Zauberhaft :)

    An Aquarellfarben habe ich mich aktuell auch gerade herangetraut - das ist doch wirklich ein tolles Medium. Ich bin fast ein bisschen bös mit mir selbst, dass ich es so lange nicht beachtet habe.

    Deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße,
    palan von palandurwen.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das sind ja kleine Kunstwerke. Sehr schön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Synnöve,
    die Origami-Herzen sind wunderschön. Und auf die Karten passen sie perfekt! Du bist so wahnsinnig kreativ und talentiert :) Die Aquarellfarben gefallen mir auch richtig gut.
    Viele liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    wunderschöne Produkte hast Du wieder gezaubert :)
    Deine Origami Herzen sind wirklich süß und passen wunderbar zum Thema Valentinstag, welcher ja auch bald ist!
    Herzliche Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Die obere Karte hat mein herz erobert liebe Synnöve, ganz wundervoll die Farbkombination!! Die Origami-Herzen sehen super aus - perfekt für den 14.2. :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal perfekt und eine zauberhafte Idee folgt der nächsten, klasse!

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow...das sind wieder ganz wunderschöne Karten. Tolle Farbkombis.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend noch!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten, mir gefällt die Kombination mit den Origami-Herzen sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so begabt. Schön, wie Du die Aquarelltechnik in Deine Arbeiten einbaust. Für Origami bin ich leider viel zu ungenau und ungeduldig. Dass es bei Dir auf Anhieb klappt, wundert mich nicht, so präzise wie Du arbeitest.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Karte mit dem Origami Herz ist ja entzückend.
    Aber auch die Karten mit Aquarell sind wundervoll. ♥

    Ich sollte das auch Mal versuchen. Sieht einfach sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  12. Einzigartig sind deine Kunstwerke, besonders die Karten mit dem Origami Herz. Ist das Herz schwierig zu falten?
    Liebe Grüße aus der Steiermark, Susi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich LIEBE Aquarell! Und ich liebe Lettering - an Letzteres traue ich mich noch nicht. Du hast beides wieder traumhaft schön kombiniert!

    Danke fürs Mitmachen und allerliebste Samstagsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das Origami Herz ist ja toll!!! Kann man das als Faltlaie wohl auch ?
    Herzige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Das Origami-Herz ist ja wirklich eine Augenweite!
    Aber auch deine anderen Karten sind wirklich mit Herz und Liebe gewerkelt!

    Liebe Grüße in die Nachbarschaft ^_^
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Wow, jede Menge wunderschöner Werke. Zum Glück muss ich mich hier nicht für einen Liebling entscheiden :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !