Mittwoch, 13. Januar 2016

12 von 12 - Januar 2016 - Mecklenburg

Eingeladen zu einem runden Geburtstag, reisten wir am vergangenen Wochenende nach Mecklenburg Vorpommern, genauer gesagt nach Neu Schönau in der Nähe von Waren an der Müritz.
Ein Landstrich, der mit am wenigsten besiedelt ist und dadurch natürlich Natur pur und endlose Weite zu bieten hat.
Ich habe darauf bestanden, bevor die Party beginnt, einen Spaziergang zu unternehmen und frische Luft zu tanken.
Hier ist er:


Seminarhaus Neu Schönau

Im Seminarhaus Neu Schönau












Kommentare:

  1. Hach, da geht mir das Herz auf, so als Mecklenburgerin. So schöne Fotos bei tollem Wetter, weite, hügelige Landschaft. Und die Location ist ja traumhaft. So ein schönes Bachsteinhaus.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Seminarhaus gefällt mir ja ausgesprochen gut, habt ihr dort übernachtet? Schön sind auch die anderen kurzen Momentaufnahmen von eurem Spaziergang. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben dort übernachtet. Es kommt demnächst noch ein ausführlicher Bericht über das Seminarhaus. Ein Traum...

      Löschen
  3. Liebe Synnöve,
    herrliche Landschaftsbilder! Das Bild von den Sukkulenten finde ich klasse :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful scenes captured.
    Happy WW!

    AntwortenLöschen
  5. Liee Synnöve. das sind wieder wunderbare Landschaftsaufnahmen! Und soo schönes Wetterr. Schön, daß ich wenigstens die Sonne auf deinen Fotos sehen kann.
    Viel Spass dir noch
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty location - it looks so peaceful there.
    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/01/shells-on-shells.html

    AntwortenLöschen
  7. Hello lovely collection of images. Beautiful scenic views! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  8. That beautiful light!

    http://readerbuzz.blogspot.com/2016/01/selfie-at-quincenera.html

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Aufnahmen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ...schöne Bilder von einer Gegend, die ich mag...
    dein Blick für Details gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,

    schon wieder so ein schöner Spaziergang :) mit ganz unterschiedlichen Eindrücken. Eine schöne Gegend! Ich hoffe, ihr hattet eine nette Feier!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      wir haben bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Tages gefeiert und getanzt, was das Zeug hält. Es war fabelhaft !
      Viele Grüße, Synnöve

      Löschen
  12. Liebe Synnöve,
    wieder so schöne Bilder aus einer tollen Gegend. Das wäre auch mal eine Reise wert, ich mag solche dünnbesiedelten Landstriche sehr gerne...es hat irgendwie etwas Urtümliches. Vielen Dank fürs Mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !