Dienstag, 8. Dezember 2015

Verlosung bis 10.12.15 - Origami Sterne Kupfer

Es ist mal wieder an der Zeit, etwas Schönes für die Leser/innen meines Blogs zu verlosen.
Da ich gerade wieder im Falt-Fieber bin und bei Dir die Dekoration vielleicht noch nicht abgeschlossen ist, kannst Du bei mir einen Origami Stern in Kupferfarben und Weiß gewinnen. Der Stern hat einen Durchmesser von etwa 20 cm und eignet sich hervorragend als Dekoration für das Fenster, die Wand oder auch den Weihnachtsbaum.
Ich verlose insgesamt 3 Sterne an die offiziellen Leser meines Blogs. Es können alle volljährigen Personen teilnehmen. Die Verlosung endet am 10.12.15 um 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner werden am 11.12.15 hier auf dem Blog bekannt gegeben. Gern kannst Du das kleine Bild rechts in der Sidebar mitnehmen und auf deinem Blog verlinken. Du erhälst dafür ein zweites Los in meinem Lostopf.



Vorderseite Kupferstern

Rückseite Kupferstern


Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Moin Synnöve,
    die Sterne sind zauberhaft! Ich freue mich sehr über die Verlinkung mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sterne geworden und sehr gelungene Papierliebegeschenke :-)
    Danke fürs Verlinken und viel Erfolg mit der Verlosung - Daumen drücken für alle! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hello, your stars are so pretty. Wonderful creations. Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, liebe Synnöve, die Sterne sind traumhaft schön und würden
    gut zu meiner jetzigen Deko passen!
    Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :)
    Vielen Dank für die Chance,
    ganz liebe Grüße Duni

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Synnöve, die sind wieder so edel und einfach nur wunderschön!!!

    LG
    Andrea

    P.S: Hmm, was bedeutet offizieller Leser? Bloglovin? Follower über blogger? Keine Ahnung .. ich verfolge immer über bloglovin - das ist so einfach und easy!

    AntwortenLöschen
  6. Fantastics creations! Great job! Congratulations.
    Best regards and happy week

    AntwortenLöschen
  7. Das man sowas tatsächlich selbermachen kann, erstaunt mich als ollen Grobmotoriker ja enorm ;) Bei uns würden die Katzen die Sterne bestimmt zerpflücken, daher spiele ich lieber nicht mit und drücke die Daumen, dass ein ganz lieber Mensch ganz viel Freude an den Sternchen haben wird ;)

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja ganz wundervolle Sterne! Bin ganz begeistert! Schon seit längerem lese ich bei dir still mit und nun habe ich mich als Leserin bei dir eingetragen.
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die Sterne sehen wirklich wundervoll aus.
    Ich bin ein stiller Leser, aber jetzt folge ich dir bei g+.

    Liebe Grüße nach Leipzig,

    Didi

    AntwortenLöschen
  10. Prachtige sterne. Als ik niet win, ben ik al blij met de "Faltbeschreibung" . Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diemut,
      die Faltbeschreibung findest Du am Samstag hier auf meinem Blog.
      Viele Grüße, Synnöve

      Löschen
  11. Liebe Synnöve,
    wunderhübsch sehen die Sterne aus!!! Ich kann sie mir auch gut in einem passenden Bilderrahmen vorstellen...weil ich Selbstgemachtes sehr gerne mag, hüpf ich auch in Deinen Lostopf, und wünsche Dir und Deinen Lieben ganz wunderschöne und friedliche Vorweihnachtstage!!!
    Lass es Dir gut gehn und mach Dir eine schöne Zeit!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    der Stern ist so schön! Gibt's da auch irgendwo eine Anleitung dafür? Das wär supertoll!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      die Anleitung findest Du am Samstag (übermorgen) hier auf meinem Blog.
      Viele Grüße, Synnöve

      Löschen
  13. My little grandson is getting into Origami. It kind of reminds me of some of the stuff he does.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da komm ich ja gerade mal noch rechtzeitig!
    So schöne Sterne!
    Und ich hätte auch noch freie Fenster anzubieten! :-)
    Da ich es mit dem Falten nicht so habe, würde ich mich seeeeehr freuen! :-)

    LG, katrin

    PS: Alles klar für Samstag?

    AntwortenLöschen
  15. Sehr edle und wunderschöne Sterne...Liebe Grüsse Rita, stille Leserin seit langem.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !