Donnerstag, 3. Dezember 2015

Silberhochzeit - 25 gemeinsame Jahre

Am Montag dieser Woche war es dann soweit: 25 gemeinsame Jahre wollten gefeiert werden und darauf haben wir natürlich angestoßen. Die große Party war ja schon Ende September. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für alle guten Wünsche von Euch.
Damit unsere Sachen auch im Dezember noch passen, haben wir uns "nur" einen Adventskalender mit Mini-Pralinen gegönnt, eine Flasche Sekt und 25 rote Rosen.





Kommentare:

  1. Hello, your Anniversary roses are gorgeous. Congrats on your 25th Anniversary!

    AntwortenLöschen
  2. Best wishes on your anniversary. (and many more)

    AntwortenLöschen
  3. Synnöve, beautiful images of beautiful red roses.
    Have a nice Thursday.
    Best regards

    AntwortenLöschen
  4. I visit you from the "Floral Photo Friday"
    and I find your post very appealing.
    Roses are the Queen of flowers, wonderful red color !
    About a return visit on my blog,
    I would be very happy
    Greetings from Germany
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute für die nächsten 25 Jahre!
    Nach 34 Jahren weiß ich, was ein zuverlässiger, freundlicher Gefährte wert ist....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Was mag alles in 25 Jahren passiert sein... Ich wünsche euch nochmals alles Liebe zu diesem tollen Ereignis! Ich glaube, dass heutzutage nicht mehr viele Paare so etwas zusammen erleben dürfen. Also, Prösterchen und auf euer Wohl! Und in 25 Jahren stoßen wir auf die Goldene Hochzeit an :-)!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. Alles Gute für noch viele glückliche Ehejahre.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations, my wife and I are nearing our golden anniversary.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Herzliches Glückwunsch!
    Wir haben genau die Hälfte davon jetzt. :-)
    Ich bin heute erst vom Urlaub zurück, muß ich bei dir ein bißchen zurückblättern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. félicitations à vous deux * très belles roses rouges *

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Synnöve. Herzlichen Glückwunsch! Finde es schön, wenn Paare so lange miteinander durch dick und dünn gehen. Ich hoffe mit meinem jetzigen Mann schaffe ich das auch noch, obwohl wir mit fast 50 geheiratet haben. Aber zusammen sind wir auch schon über 17 Jahre.
    Herzliche Grüße Donna G. (die es immer noch nicht geschafft hat, die Fotos in dein schönes Album zu kleben)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. gut gemacht und auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
    susa

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Gratulation! Und nun, viel Spaß bei den nächsten (mindestens) 25 :). Liebe Grüße, Su

    AntwortenLöschen
  14. So schön! Nochmal alles Gute! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve

    Wow, 25 Jahre. Herzlichen Glückwunsch!
    Schön, dass ihr dieses Ereignis schon gebührend gefeiert habt.

    Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass man so ein Jubiläum zusammen feiern kann. Ich hoffe, dass ich es auch erleben kann (wir sind jetzt 10 Jahre zusammen).

    Die Rosen sind wunderschön....ein Klassiker, der einfach nie "langweilig" wird.

    Ich wünsche euch ganz viele weitere gemeinsame Jahre!

    Einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Hi Synnöve,
    Congratulations with this important moment in your life.
    A bouquet of roses always fits to the situation. The size of the presents(s) is not so important; the fact that you are able to celebrate the moment is what really counts.
    Greetings, Kees

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich immer, wenn Paare diese schöne Zahl (und hoffentlich noch mehr) erreichen - wird ja leider immer seltener oder man trennt sich kurz vorher.

    Euch weiterhin alles Gute!

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow 25 Jahre das ist schon eine Leistung und so wunderschön, dass es scheinbar doch noch wahre Beziehungen gibt ;)
    Ich wünsche mir das gleiche auch mal für mich ;)
    und die Rosen sind unglaublich schön
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. auf meinem Blog habe ich zur Zeit eine Spendenaktion für die Deutsche Kinder Krebshilfe. Schau doch mal vorbei, wenn du magst
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Happy anniversary Synnöve. 25 years together is a true blessing. Thank you for sharing your beautiful roses and this very happy event with Today's Flowers. I also wish you a very happy weekend :)

    AntwortenLöschen
  20. "Alles Gute zur Silberhochzeit," nachträglich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous roses! Congrats on your 25 years together, I hope there will be many more!

    AntwortenLöschen
  22. Ganz herzliche Glückwünsche natürlich auch von mir, liebe Synnöve !!! Und vielen Dank, dass du eure wunderschöne Rosen mit uns teilst :-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations Synnöve!!
    25 years is a great moment. You've get wonderful flowers.
    Now on to the next 25 years.

    Big kiss, Marco

    AntwortenLöschen
  24. Alles, alles Gute auch nochmal von mir für dieses wunderschöne Jubiläum, liebe Synnöve!!! Es ist wundervoll und mitlerweile selten, dass zwei Menschen solange miteinander glücklich durch das Leben gehn...Das ist etwas ganz Besonderers (verheiratet oder nicht) und ich wünsche Euch, dass es ewig so bleibt!!!

    AntwortenLöschen
  25. Stunning roses, Synnöve, and perfect for an anniversary! I hope you enjoy many more of these.
    Many thanks for joining us on the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !