Dienstag, 1. Dezember 2015

Origami Sterne

Immer auf der Suche nach schönem Papier, kaufe ich auch Geschenkpapier und benutze es zum Falten von Origami Sternen. Dieses Jahr ist für mich Depot wieder eine gute Quelle.
Das Papier in weiß, mit geometrischem Muster in Kupfer, hat eine farbige Rückseite, die mir natürlich erst beim Falten richtig aufgefallen ist.
Außerdem sind hier die Füchse los und tummeln sich bei mir auf dem Adventskranz, im Advents-Gebäck und auf den Karten. Auch ein paar Hirsche haben sich breit gemacht auf einer Weihnachtskarte. Die schönen Dinge bekommst Du hier.












Geteilt mit Fuchs-Linkyparty

Kommentare:

  1. Moin Synnöve,
    die Weihnachtsbasteleien sind mal wieder der reinste Augenschmaus! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hello, the stars are so pretty. Your work is lovely, beautiful cards. Have a happy week!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sterne sind bezaubernd schön. da wünschte ich mir, ich könnte sie auch falten. bei manchen origamianleitungen steh ich auf dem schlauch :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve, wie immer ist es hier ein Fest für die Augen. Du hast wieder wunderschöne Sachen gezaubert. Aber besonders fasziniert bin ich von den Sternen. Wie man durch einfaches Falten so hübsche Sachen zaubern kann! Danke fürs Zeigen und liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer bei Dir, super geschmackvoll, farblich sehr harmonisch - einfach eine Augenweide!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  7. Adorei seu blog, por isso eu
    vou segui-lo.
    Siga o meu também, vai!

    Beijos e bom natal.




    .

    AntwortenLöschen
  8. Again you have fantastically beautiful things created. The stars are really very nice and also the cards with the deer are very atmospheric. Wonderful to see. My compliments.
    With kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Werke hast du wieder mitgebracht.
    Für Faltbasteleien fehlt mir das Talent.
    Besonders gut gefällt mir die letzte Karte.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Geschenkpapier geht's mir wie Dir, dabei habe ich genug und möchte die Dinge, die mich umgeben reduzieren, aber schönem Geschenkpapier kann ich auch nur selten wiederstehen :)
    All Deine liebevoll gestalteten Karten und auch die Sterne sind einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !