Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Ich möchte zurückschauen auf ein sehr ereignisreiches und erfüllendes Jahr 2015, welches viele positive Überraschungen bereit hielt. Persönlich hatte ich einen Höhepunkt mit meinem 50.Geburtstag im Juli und unserer Silberhochzeit (25 gemeinsame Jahre), die wir Ende September groß gefeiert haben.
Es war wunderschön. Ich bin dankbar für ein gelungenes Fest, viele liebe Gäste und Geschenke.
Sehr mitgenommen haben mich die Ereignisse in Paris im November diesen Jahres. Es wirkt immer noch nach auf seine eigene Art und Weise.
Positiv waren für mich die Einladungen zur Workshop-Leitung in Ingolstadt und Hamburg und auch die Weihnachtsmärkte waren deutlich besser als in den Jahren zuvor. Ich freue mich über viel neue Kontakte und Freundschaften, die in diesem Jahr entstanden sind.

























Geteilt mit A month in pictures

Kommentare:

  1. liebe synnöve,
    ich habe sehr gern bei dir vorbeigeschaut, deine fotos, ausflüge, basteleien sind immer eine augenweide. vielen dank für diese schönen momente, die du noch einmal so toll zusammengefasst hast.
    ich freue mich auf ein neues schönes bloggerjahr hier bei dir und wünsche dir einen guten rutsch in ein vorallem gesundes 2016.
    liebe grüße von herzen, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    das ist ein wunderschöner Rückblick auf ein ereignisreiches und buntes Jahr. Mir gefällt besonders gut der Jamuar.... die Farben sind einzigartig schön.
    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch
    susa

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner rückblick 2015
    ich wünsche dir einen guten rutsch
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    This is very nice to look back at the last year. Wonderful pictures!!
    Very special and I wonder what will bring the next year.
    I wish you all the best, luck and health for 2016!!

    Greetings and a big kiss,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner und farbenfroher Rückblick durch das Jahr.

    Dir alles Gute für 2016, Gesundheit, Glück und Frieden ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein stimmungsvoller Rückblick mit vielen schönen Momenten.
    Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. What gorgeous pictures of the year! Wishing you an equally wonderful year ahead.

    AntwortenLöschen
  8. Eine Wonne, Dein Jahresrückblick, sehr reich an wunderschönen Eindrücken. Auf ein frohes Neues und weitere Entdeckungen, liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Synnöve! Ein toller Jahresrückblick von dir! Jedes Mal, wenn ich bei dir vorbei schaue, ist es wie ein kurzer Urlaub. Ich bewundere dann deine wunderschönen Bilder und Arbeiten und freue mich darüber.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und das Allerbeste fürs kommende Jahr!
    Herzliche Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Einen sehr farbenfrohen und abwechslungsreichen Rückblick auf das Jahr 2015. Wie gut dass wir Erinnerungen anhand von Fotos festhalten können.
    Wünsche Dir ein gutes Neues Jahr 2016.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Mit wunderschönen Fotos hast du dein Jahr uns gezeigt.
    Ich wünsche dir alles Gute zum neuen Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hello, what a beautiful look back at 2015. Your images and collages are lovely. Enjoy your day! I wish you all the best in 2016, a very happy, healthy New Year!

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee, der Rückblick in wunderschöne Fotos von Dir!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2016.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    ich glaube, wir sind alle so gleich alt - gell?
    Bei uns hagelt es nämlich auch so von runden Geburtstagen und Silberhochzeiten. :-)
    Dir wünsche ich für das Neue Jahr alles, alles Liebe und Gute. Damit alle Deine Wünsche ich Erfüllung gehen.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Nach technischen Problemen mit dem Internet in den letzten Tagen, ging es heute mit Problemen am Rechner weiter, aber auch sie konnten mein Mann und ich jetzt doch noch lösen.

    Ich komme ein wenig spät, aber nicht zu spät, um dir zu sagen, dass diese ein ganz toller post ist, der zeigt, wie bunt dieses Jahr bei dir war, einfach ganz tolle Fotos!
    Das Bild der Mieze ganz oben rechts hat es mir so angetan. Sie genießt so richtig, kuschelt und fühlt sich wohl. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend, feier schön und komm gut ins neue Jahr hinein, für das ich dir alles, alles Liebe wünsche. :-)

    Ganz ♥-liche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,
    einen tollen Rückblick mit wunderschönen Bildern hast du zusammengestellt. Wir wünschen dir einen guten Rutsch und ein glückliches, wundervolles neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jix

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Rückblick auf ein offensichtlich schönes Jahr!
    Alles Gute fürs Neue!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Sehr stimmungsvoll die einzelnen Collagen.
    Ein ereignisvolles Jahr das gerade die Koffer packt für dich.
    Wünsche einen guten Rutsch ins 2016, Pia

    AntwortenLöschen
  19. Hi Synnöve,
    It is interesting to see in what way people are presenting are giving their impression of 2015. You have found an original way, presenting the moments that have been important for you.
    I hope you could celebrate a pleasant changing of the year and I wish you all the best in 2016.
    Greetings, Kees

    AntwortenLöschen
  20. Happy 50th and congrats of 25 years of marriage! That is a wonderful combination. I very much enjoyed reviewing your year through your collages. Many blessings wished to you and yours for the coming year.

    AntwortenLöschen
  21. Fantastic photos from the past year. You've had a great year. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hello Synnöve,
    Beautiful series of photographs of each month of the year 2015.
    Perfect photographed, my compliments.
    I wish you and all your loved ones very happy, but above all a healthy 2016.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous!
    I'm so happy to have had you sharing your month in photos!
    Thank you ❤ I hope to see you coming back in 2016 ;)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Seraphina,
    Ein sehr schöner Jahresrückblick mit so vielen fantastischen Aufnahmen. Wünsche Dir alles Gute für das Jahr n2016.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh ..... really very beautiful.
    You made a fantastic overview of 2015.
    Wonderful moments and lots of great variety.
    My compliments.

    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  26. Lovely. Your kitty looks like my Tess that I rescued some years ago, and the small presents so pretty. Very nice.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !