Freitag, 11. Dezember 2015

Friday Flowerday - Winterstern

Dieser kleine Winterstern erfreut mich seit Ende November. Bei meinem Einkauf für den Adventskranz im Baumarkt , konnte ich einfach nicht widerstehen.
Wie versprochen, haben wir heute morgen die Gewinner für die Kupfersterne ausgelost . Mein Mann hat per Hand gezogen. Die Gewinner sind Andrea, Katrin aus Dresden und Regina. Bitte sendet mir Eure Adresse. 
Bitte nicht traurig sein, wenn Du dieses Mal nicht dabei warst . Morgen gib es hier auf meinem Blog die Falt-Anleitung für den Stern.







Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    so ein kleiner Weihnachtsstern gefällt mir auch, die großen (vor allem die mit Glitter besprühten) mag ich nicht so sehr.
    Der Stern sieht herrlich aus. Sicher keine ganz einfache Bastelarbeit.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. so eine Überraschung am Vormittag! Da freue ich mich sehr!
    Synnöve, vielen Dank an deinen Mann, der mein Los gezogen hat!
    Werde dir gleich eine Mail schicken!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve
    das ist aber eine nette Idee. Wie schön für die Gewinner!! Und alle anderen werden dann versuchen selbst zu basteln.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    ich gratuliere den Gewinnern!
    Schön sieht der Stern aus, ich möchte auch mal wieder einen selber basteln.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    die Poinsettie sieht wirklich hübsch in dem weißen Übertopf aus :) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
    Hab noch einen schönen Tag, alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Hello, just lovely. The poinsettia is gorgeous. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Schade, ich wäre auch gerne dabei gewesen! :-)
    Aber ich bin gar nicht traurig und freu mich umso mehr auf morgen ....! :-)
    Schließlich gilt ja: "Selbst ist die Frau!!!"

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da freue ich mich wirklich ganz, ganz dolle!!!!! Herzlichen Dank, liebe Synnöve!!!

    Adresse ist unterwegs ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    ich habe gerade gelesen, daß du nach Hamburg kommst. dss ist ja schön. Leider habe ich keine Zeit für den workshop und leider nicht einmal für eine Tasse Kaffee.
    Das ist schade, aber wir holen das nach. Du scheinst ja häufger in Hamburg zu sein!
    Ich wünsche dir jedenfalls einen erfolgreichen workshop und natürlich auch eine schöne Zeit in Hamburg.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  10. Heel leuk gedaan ik wens je een heel mooi 2016 lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  11. Perhaps one of the most traditional Christmas flowers. I like your paper version a lot as well.

    AntwortenLöschen
  12. Da freu' Ich mich aber, liebe Synnöve :) Ganz lieben Dank für die schöne Verlosung und den wunderschönen Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful stars. I did not know you had a game.
    I congratulate the winners of the star, which they have won :-)
    Sincerely

    AntwortenLöschen
  14. Dear Synnöve, how wonderful and congratulations to the happy winners. The photos of both poinsettia and lovely star and pretty background are a delight. Thank you for once again linking with Today's Flowers, and I wish you a very happy week.

    AntwortenLöschen
  15. Lovely images, Synnöve. The background f the tablecloth suits the poinsettia very much. Congratulations tot he winners of the lovely star.
    Thank you for taking part in Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !