Freitag, 18. Dezember 2015

Einstimmung auf Weihnachten

Mir ist dieses Jahr irgendwie noch so gar nicht nach Weihnachten. Ein Markt liegt noch vor mir und es sind kaum Geschenke besorgt. Aber als wir in Hamburg waren, wartete das Ramada Hotel Hamburg mit wunderschöner Dekoration auf. Die möchte ich Dir gern zeigen.
Das Hotel ist noch ganz neu, am 15.Oktober 2015 eröffnet, und ist wirklich sehr schön ausgestattet, zentral gelegen und hat ganz oben eine Bar mit Blick über die gesamte Stadt und einen Spa.





Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    die Deko in dem Hotel ist sehr geschmackvoll!
    Und schön, dass es zentral gelegen ist! Der Ausblick von der Bar war bestimmt spektakulär :)
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    es ist immer wieder schön, wenn sich die Gastronomie und die Hotels Mühe geben, entsprechend der Jahreszeit eine passende Deko zu präsentieren. Da fühlt man sich als Gast gleich willkommener!
    Angenehmes Wochenende,herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Hello, pretty decorations. I love the deer and candles! Merry Christmas to you and your fanily. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    es geht in diesem Jahr ganz vielen so wie dir... einem ist einfach nicht nach Weihnachten. ich lege sogar einen drauf, wir haben noch gar keine Geschenke besorgt... macht das das Wetter mit uns? Aber diese süßen Weihnachtsbäume wärmen doch das Herz... Dankeschön fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  5. hach, da ist es wieder ein Hirschlein .. mein Mann und meine Umwelt wird noch verrückt vor lauter Hirschen um mich rum!
    Gerade heute hab ich noch ein Reh gekauft, das erste übrigens, der Rest sind ja Hirsche *lach*


    Es sieht sehr stimmungsvoll aus, nicht so überladen, die Deko.
    So hab ich es auch am liebsten.

    LG
    Andrea *die hofft, dass es jetzt nicht doch noch stressig für dich wird*

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    Beautiful pictures, I like the candles and deer.
    Very well done.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    oh...das ist sehr geschmackvoll dekoriert... vor allem das Orchideengesteck gefällt mir sehr gut. Ob es wohl Menschen gibt, die die Weihnachtstage im Hotel verbringen müssen oder wollen?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hello Synnöve,
    Very wonderful shots!!
    And nice to see that beautiful christmas tree.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe weiße Orchideen! Da sie aber in Töpfen stehen, darf ich sie freitags ja nicht zeigen ;-)
    Guter Tipp!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Para si e sua família desejo um Natal de Luz! Abençoado e repleto de alegrias.
    AG

    AntwortenLöschen
  11. das sieht sehr schön aus. obwohl ich inzwischen das haus geschmückt habe, der baum steht, geschenke noch verpackt werden müssen... will bei mir auch keine richtige weihnachtsstimmung aufkommen..... dafür war im dezember viel zu viel los, so dass ich nicht richtig abschalten konnte.
    ich wünsche dir, dass du wenigestens über die feiertage ein bisschen ruhe und erholung bekommst und gut ins neue jahr rutschst.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  12. Hi Synnöve,
    Beautiful decorations.
    Merry Christmas and happy days.
    Best regards

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    Dein wunderschöner Stern und Deine liebe, ebenso schöne Karte sind heil bei mir angekommen. Ich freu' mich so über dieses wundervolle Geschenk :)
    Hab ganz, ganz vielen Dank dafür!!!
    Ich wünsche Dir trotz der fehlenden Weihnachtsstimmung einen ganz gemütlichen vierten Advent!!!
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt,
    Katrin, die momentan ganz schön im Weihnachtsstress ist ;)

    AntwortenLöschen
  14. Den Weihnachtsbaum finde ich ganz toll, diese Farbabstufungen der Weihnachtskugeln passen richtig gut zum Tannengrün. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, du hast die Stunden in Hamburg so richtig genossen, es ist eine großartige Stadt, in der es viel zu entdecken gibt. :-)
    Das neu eröffnete Hotel hat sich schön weihnachtlich herausgeputzt, aber nicht nur dieses, wie man im post darunter sehe kann.

    Liebe Grüße und nun noch zwei hoffentlich nicht stressige Tage vor dem Fest
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve, die Weihnachtsstimmung kommt bei Dir bestimmt noch auf! In diesem Jahr fällt es wegen des warmen Wetter sicherlich etwas schwerer. Ich wünsche Dir auf alle Fälle in schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken und Zeit mit der Familie. Komm gut ins neue Jahr. Bis dahin liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Synnöve,
    mir gefällt dein Weihnachtsschmuck und auch dein Tannenbaum sehr sehr gut. Stilsicher und farblich abgestimmt. Ich erkenne deinen Stil.
    Ich wünsche dir und deiner Familie friedvolle Weihnachten
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  18. How delightful! Wonderful photos of the beautiful Christmas decorations.
    Many thanks for your participation in Floral Friday Fotos. Best wishes for the Festive Season and may 2016 be a happy year for you and yours.

    AntwortenLöschen
  19. Lovely, Synnöve!
    Many thanks for participating in the Friday Greens meme. Season's Greetings!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !