Montag, 28. Dezember 2015

Das war Weihnachten 2015

Nun ist der ganze Zauber schon wieder vorbei, dennoch möchte ich Euch wenigstens einen kleinen Einblick zeigen von unserem Weihnachtsbaum. Eigentlich wollte ich gern Bokeh fotografieren, wo am Ende nur die verschwommenen Lichtkreise zu sehen sind. Es hat nicht funktioniert. Jedenfalls nicht mit der Kamera. Mit dem Handy geht es im Macro Modus.
Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage und kannst noch ein wenig freie Zeit genießen.






Geteilt mit Our World Tuesday

Kommentare:

  1. Your candles on the tree are lovely, the magic is over but the reason for the season is still with us.
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. hello, your tree, ornaments and images are beautiful. Well done! Happy Monday, enjoy your new week! I wish you all the best in 2016, Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    das sieht gemütlich aus. Ich wünsche dir noch ruhige Tage.
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    euer Baum sieht toll aus! ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben. Jetzt weiß ich endlich wie die Fotografie mit den Lichtkreisen heißt. Ich habe schon so viel ausprobiert an meiner Kamera, aber klappen wollte es bisher nie. Na wird schon nochmal!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus, Synnöve,

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mir nach kuscheligen Weihnachtstagen im Frühling aus, liebe Synnöve. So gemütlich!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne fotos. das mit dem bokeh hat bei mir auch nicht funktioniert. dann werde ich mal deinen tipp mit dem makro-modus und dem handy ausprobieren :)
    einen guten start ins neue jahr
    gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !