Sonntag, 29. November 2015

Zum 1. Advent

Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent.
Ich habe dieses Jahr um ersten Mal einen Adventskranz selbst zusammengestellt.
Nachdem ich auf Instagram Inspirationen gesehen hatte, bin ich gleich zu OBI gefahren und habe dort die Zutaten eingekauft. Mir gefällt er, mit Kupfer und Fuchs in warmen Tönen.
Die Adventskalender für meine beiden großen Kinder sind auch rechtzeitig fertig geworden und befüllt.






Kommentare:

  1. Stimmungsvoll schön dekoriert.... Gefällt mir sehr gut, liebe Synnöve! Dann bleibt nur zu hoffen, dass Du eine besinnliche schöne Zeit hast, um den prächtigen Adventskranz zu genießen.

    Ich wünsche dir auf jedem Fall einen wundervollen ersten Advent
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Das Füchslein ist aber auch, sehr, sehr niedlich! Der kleine Geselle wäre auch bei mir eingezogen :-)

    Habt ein schönes Adventswochenende!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und geschmackvoll dekoriert.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 1.Advent.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  4. Hello, your Advent wreath is beautiful. Lovely decorations. I wish you a happy Advent season!

    Happy Sunday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    Nice pictures.
    Funny to see these wonderful christmas creations. Very nice!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    auch ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Dein Kranz ist wunderbar geworden - selbstgemacht ist es einfach am schönsten. Das Füchslein finde ich besonders hübsch.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Synnöve,
    Beautiful pictures with lovely decorations. Great job!
    Best regards and Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kranz ist sehr gut gelungen. Und wenn man die richtige Inspiration hat,
    dann soll man das auch gleich in Angriff nehmen....später wird oft die Zeit knapp.
    Mit den Kalendern hast du dir auch sehr viel Mühe gegeben und Arbeit gehabt...super...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Lovely and also very nice that you have created an Advent wreath :-) You make so many beautiful things and then also this wreath. Also looks very nice.

    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Obwohl mich Weihnachten nie berührt. Und jetz gerade noch weniger, wo ich von der 30 Grad Hitze und Palmen heimgekommen bin, irgendwie passt Weihnachten überhaupt nicht in meine Welt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Selbstgemachte Adventskränze und -gestecke sind immer die Schönsten!!! Ich mag die Farbkombination und den kleinen Fuchs sehr!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !