Montag, 16. November 2015

#Prayers for Paris & Beirut






Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. Welch eine schreckliche Anschlagsserie. Meine Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen. #parisisaboutlife

    AntwortenLöschen
  2. Ik steun je actie Seraphina lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  3. Hello Synnöve,
    Beautiful candles, pray for peace in the world.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer noch fassungslos ...

    AntwortenLöschen
  5. Stimmungsvolle Bilder ...
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Zu dem Thema bleibt nur eins zu sagen, man ist geschockt über so viel Brutalität und Grausamkeit.

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. A lovely tribute. We have to fight the darkness with light.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,

    ein schönes Symbol gegen Gewalt und für Frieden! Ich stelle gedanklich auch eine Kerze dazu.

    Liebe Grüße
    und trotz allem Schrecken in der Welt eine schöne und friedliche Woche,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hello Synnöve,
    Wonderful pictures with this light.
    Good to dwell in this way by the terrible events in Paris.

    Strength to everyone!!

    Marco

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    auch mir fehlen noch immer die Worte...Dein Licht ist ein wundervolles, stilles Zeichen, das auch Hoffnung schenkt!!!
    Ich danke Dir sehr für Deine lieben Zeilen und wünsche Dir trotz all dem Schmerz eine friedliche und schöne Woche!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. It's terrible what happened :-(
    Very nice that you commemorate it with a candle.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !