Dienstag, 17. November 2015

Papier Diamanten mit Spitzenpapier

Vor dem Wochenende hatte ich eine kreative Phase und habe mit wunderschönem Papier in edlem Design mit Spitze diese Papier Diamanten gewerkelt. Ich finde sie romantisch und verspielt, aber auch edel. Verziert mit einer kleinen weißen Schneeflocke und dem Schriftzug "merry christmas" könnten sie eine festliche Dekoration am Weihnachtsabend sein. Die feinen Spitzen-Diamanten gibt es hier und hier.













Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee, die Diamantform mit Spitzen zu verbinden. Sie sehen wirklich sehr gut aus. Vor allem die dunklen gefallen mir.
    Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig edel aus. Klasse. Dein neuer Header ist toll :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Was hat eine schöne Boxen Sie gemacht. Schönes separates Modell hast du benutzt und auch wunderbare Papier.

    Liebe Grüße Astrid.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Synnöve,
    die sehen fantastisch aus - s e h r edel! Ich freue mich, dass Du sie mit X-Mas on Tuesday verlinkt hast!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    das sind wunderschöne Papiere und die kleine Schneeflocke am Anhänger finde ich entzückend!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und schicke
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Synnöve, Deine Papierdiamanten sehen wirklich sehr edel und wunderschön aus!!! Auch die Art und Weise wie Du sie fotografiert und die Bilder bearbeitet hast, gefällt mir sehr!!! Ich mag das weiche kühle Licht, welches die Eleganz Deiner kleinen Kunstwerke ganz wundervoll unterstreicht!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier ist großartig und wie gemacht für diese schönen Diamanten. Toll!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist ja was Schönes!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Damit kann man sehr schön dekorieren, oder schmücken, egal ob Tisch oder Geschenke!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    ich mag dieses Papier sehr, dass Du für Deine Diamanten benutzt hast.
    Dieses blaue Muster erinnert mich einerseits an Japan, andererseits auch an holländisches Porzellan.
    Echt schön.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wunderschön geworden, Synnöve!
    Die Farben und Muster sind wirklich elegant und edel.
    Ich hab mich übrigens sehr über deine Worte zu den Facts About Me gefreut,danke!
    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind wunderschön, machen jedes noch so kleine Geschenk zu etwas Besonderem !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Die dezenten Töne der Papiere sind bezaubernd. Es liegt wohl nahe, daraus Diamanten zu machen. Ich bewundere Deine Geduld. Die geht mir beim Basteln immer etwas ab :). LG Su

    AntwortenLöschen
  14. These creations are distinctly elegant and very playful. I think this wonderful little kaddootjes in may for the holidays :-)
    Very well done.

    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !