Freitag, 6. November 2015

Ganz weiss

Die letzte Dahlie, die ich heute mitgebracht habe ist ganz weiß und hat keine runden Blütenblätter, sondern spitz zulaufende Blütenblätter. Fotografiert habe ich sie im Park, noch im September, und die Rabatte ist inzwischen auch bereinigt worden am Ende des Oktober. Wie gut, dass Blumen im Archiv nicht verblühen.






Kommentare:

  1. so hübsch und strahlend! da zeigt sich mal wieder, dass die ganz einfachen dinge die allerschönsten sind.
    hab ein wundervolles wochenende. einen lieben gruß, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Spinnen-Dahlie von besonderer Schönheit... Tolle Aufnahmen!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Eine Strahleblume sozusagen! Viele Glücksstrahlen fürs Wochenende sendet dir Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    auch diese ist wieder wunderschön! Großartige Fotos!!!
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg auf dem Markt :)
    Ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve

    Was für eine wunderschöne Blume. Tolles Foto!

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. LOvely close ups of the beautiful dahlia. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  7. Dear Synnöve, Your dahlia is beautiful and elegant. Thank you for once again sharing with Today's Flowers. Happy weekend :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine hübsche Sorte, so franselig!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz besondere Art der Dahlien hast du da erwischt. Sie schaut so edel aus und mich erinnert sie fast an die Seeanemonen oder Korallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hello, your dahlia is gorgeous. Lovely series of images! Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  11. juist de eenvoud kan zo mooi stralen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,

    sie sieht aus wie eine Mischung zwischen einer Sonne und einem Stern. Hell, zart und dennoch kräftig und strahlend!

    Ein schönes Wochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes Exemplar! Wie gut, dass du sie eingefangen und archiviert hast. Viel zu schade, um kompostiert zu werden.
    Hast du schon nach einer Expo-Disc geschaut? Gerade jetzt bin ich heilfroh, sie zu haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und lasse liebe Grüße hier ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. White flowers for your heart. Because your blog is the flower of eternity.

    Yannis Politopoulos

    AntwortenLöschen
  15. What a lovely Dahlia, I like them a lot.
    Have a nice synday!
    Marika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,
    Was für ein schönes Bild einer weissen Dahlie, Dieses Jahr gab es bei uns bisher noch keinen Frost, da entdeckt man vielerorts noch blühende Schönheiten...

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ja, wie gut, dass die Blumen im Archiv nicht verblühen. Denn dieses wunderschöne Exemplar wäre uns dann nie zu Gesicht gekommen. Ich mag die etwas ausgefransten Blütenblätter. Hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hey Synnöve!!
    Very wonderful shots.
    Great how you've photograph these beautiful flowers.
    Well done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  19. Hi Synnöve. Fantastic images of dahlia elegant and beatiful.
    Great job. Best regards and happy week

    AntwortenLöschen
  20. Das denk ich mir auch immer - auf Bildern lässt sich so viel Schönes festhalten.
    Tolle Fotos mal wieder!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Deshalb liebe ich die Fotografie, wir können all diese wundervollen Momente bewahren...so wie Du Deine hübschen weißen Dahlienblüten :)

    AntwortenLöschen
  22. What a beauty! Dahlias are amazing flowers.

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful macros, Synnöve.
    Thank you for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  24. No hahahaha ..... the flowers fade thankfully not in the archive :-)
    In this way we can continue for a long afterglow of the beautiful dahlias and other flowers :-)
    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !