Dienstag, 24. November 2015

Festliche Verpackungen

Für den DaWanda Kreativmarkt, der übrigens dieses Jahr für mich sehr erfolgreich war, hatte ich noch einige Verpackungen gewerkelt.
Die erste hier abgebildete Verpackung mit dem goldenen Stern und Hirsch war für Schokolade.
Dann hatte ich nach langer Zeit mal wieder "Tea for two" im Angebot. Da ich selber passionierte Teetrinkerin bin, finde ich diese Geschenke sehr wertvoll.
Und natürlich durfte die Ziehverpackung für den "Adventskalender to go" nicht fehlen und war am Ende auch restlos ausverkauft.












Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. süße Verpackungen, die für Tee gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Synnöve,
    die Verpackungen sind grandios!!!
    Ich finde Geschenke und Verpackungen rund um Tee auch ganz toll :)
    Das Hirschmotiv mit Stern und Glöckchen sind wirklich hübsch!
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    dass Du so erfolgreich warst, kann ich sehr gut verstehen. Bei so hübschen und liebevoll gestalteten Teilchen geht das doch auch gar nicht anders. Ich hätte mir wohl die kleine Verpackung in Gold mit Hirsch und dem Stern gegönnt, wenn Du nicht so weit weg gewesen wärst. ;) Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Finde es schön, dass es so kreative Menschen gibt. Die Verpackungen sind sehr toll.

    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Moin Synnöve,
    die Tea for two - Verpackungen finde ich ja ultragenial!!! Ich freue mich über die Verlinkung mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hey Synnöve!!
    Wonderful creations. So very nice.
    Well done!! Nice to use as a gift.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  7. Hello, these are lovely creations. I like the gift packages, advent and the tea gift holders are cute. Great ideas. Have a happy day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, diese Verpackungen sind wirklich zauberhaft!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja hübsch! Alles ist hübsch, wie imemr liebe Synnöve :-). Der Adventskalender to go ist niedlich und so klein und praktisch. Wirklich eine schöne kleine Geschenkidee. ... Ein was habe ich gerade entdeckt, worauf ich schon ganz gespannt warte in den letzten Tagen. Den Stempel mit "wundervolle Weihnachten". Der hat mir auf Anhieb gut gefallen (es gibt ja hunderte Stempel zur Auswahl...). Schön, dass wir den gleichen Geschmack haben :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Synnöve,

    super, dass der Dawanda-Markt so gut für dich gelaufen ist! Aber kein Wunder, denn deine Sachen sind allesamt so wunderschön! Vom Tea for Two bin ich ganz begeistert!!!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Synnöve, da warst du wieder ziemlich fleißig. Das sind ganz wunderbare Verpackungen geworden! Ich hab einen ganzen Adventskalender mit verschiedenen Teesorten gemacht:) Es freut mich für dich, dass diese liebevollen Handarbeiten bei den Besuchern so gut ankamen...
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich für dich, dass du erfolgreich warst.

    Mir gefallen die ersten Verpackungen für die Schokolade. Einfach nur bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  13. Adventskalender to go. Das ist ja cool. So schöne und individuelle Verpackungen sind immer beliebt. Freue mich, dass alles so gut ankam.:D

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sachen sehen immer hochwertig und mit Liebe gemacht aus!
    Die Hirsche, das ist voll meins :-))

    Weiterhin viel Erfolg!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !