Dienstag, 3. November 2015

Ein Blick durch das Schlüsselloch

Ich habe ja bereits mehrfach darüber geschrieben, dass diese Woche für mich ein ganz wichtiger "Event" ansteht. Ein Blick durch das Schlüsselloch sei hiermit gestattet. Es geht um einen Workshop mit etwa 20 Teilnehmern im Süden von Deutschland, den ich diese Woche leiten werde.
Außerdem ist die Produktion für den Kreativmarkt am kommenden Wochenende in Leipzig auf Hoch-Touren gelaufen. Ich zeige hier nur kleine Stückzahlen. Du solltest Dir alles in drei bis vierfacher Menge vorstellen.
Zu den Farben Marsala, Gold, Silber und Weiß hat sich nun noch Kupfer hinzugesellt und ein paar andere Farben. Ich mag es durchaus sehr bunt im Frühling und Sommer. Für den kommenden Markt bleibe ich gern in dezenten Winter-Farbtönen.












Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Wow das ist ja zauberhaft was ich da sehe. Ich wünsch dir viel Spaß beim werkeln.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Synnöve,
    Deine vielen weihnachtsbasteleien sind wieder wunderschön - ich freue mich, dass Du bei X-Mas on Tuesday mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Im Süden von Deutschland? Kommst Du nach München, liebe Synnöve? Du hast wieder tolle Kostbarkeiten geschaffen. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschöne dezent und Ton in Ton abgestimmte Arbeiten.
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt und viel Spass auf dem workshop.
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Synnöve,
    ich habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt und schon fleißig herumgestöbert.
    Dass du beim dawanda-Flohmarkt sein wirst, ist ja toll. Ich gehe auch mit einer Freundin hin, vielleicht entdecke ich deinen Stand ja - die perfekte Gelegenheit fürs erste Weihnachtsgeschenkeshopping! ;)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    Very nice creations. So very nice.
    The decorated glasses with christmas labels and candles are very nice.
    Well done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  7. Ziet er beeldschoon uit Seraphine wat een werk zeg heel veel succes lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  8. Geweldig als je zo mooi je creativiteit overal kunt laten zien.

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Workshop ist ja toll. Da freue ich mich für Dich. Das wird bestimmt ganz wunderbar. Deine gewählten Farbkombinationen finde ich ganz besonders schön. Gedeckt, aber doch sehr festlich und weihnachtlich.
    Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    die Sachen die Du hergestellt hast sind allesamt bezaubernd! Klasse!!
    Oooh, wie spannend, dass Du einen Workshop leitest! Glückwunsch dazu!
    Sicherlich wirst Du uns noch berichten wie es dazu gekommen ist :) Auf jeden Fall, ist das ein
    ganz tolles Event!
    Ganz viel Spaß und Erfolg und noch einen schönen Nachmittag wünscht,
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. Na da warst du aber schon super fleißig!! Sieht alles ganz toll aus. So liebevoll im Detail gestaltet. Die Fraben sind auch ganz meins. ... So schade, dass ich dieses Jahr nicht in den Kohlrabizirkus kommen kann. Aber mit dem Kleinen macht sich das bissl schlecht. Ansonsten hätte ich mir gern mal deinen Stand angeschaut (und mit Sicherheit auch ganz viel mitgenommen ;-)).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    wow - ein Workshop!!!! Du bist sicher eine tolle Lehrerin. Wenn das nur ein bisschen näher wäre würde ich sehr sehr gerne kommen, denn ich bewundere dein Geschick und die vielfältigen Dinge, die du mit so viel Geschmack herstellst. Alles Gute für den Workshop und Frohes Basteln!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Deine Arbeiten finde ich einfach immer wieder wunderbar. Wünsche dir viel Erfolg beim Kreativmarkt.
    Herzliche Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  14. Hello Synnøve,
    Very beautiful creations.
    The decorated glass with Christmas labels and candles are very nice.
    Well done, you're so creative.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr vielversprechend aus! Dann hoffe ich, dass du viel Freude an deinem Workshop haben wirst!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Basteleien in fantastischen Farben.
    Ich mag diesen Farbmustermix.
    Für den Workshop wünsche ich dir alles Gute und viel Spass dabei.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Really wonderful to see synnove :-)
    So you go to a workshop with 20 participants.
    In Leipzig also been busy and you therefore had very very busy. The colors you use for your creations are actually quite beautiful.
    My compliments and good luck with the workshop.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !