Mittwoch, 11. November 2015

Bunte Blätter

Da ich am vergangenen Wochenende meine Papierwaren auf dem Kreativmarkt feil geboten habe, konnten wir leider keinen Ausflug unternehmen. Daher kommen jetzt ein paar bunte Blätter von den letzten Ausflügen. Der Herbst zeigt sich dieses Jahr in prächtigen Farben, momentan vor allem mit gelben und braunen Farbtönen.












Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Synnöve!
    Deine leuchtend goldgelben Fotos kommen genau richtig, an diesem grauen und verregneten Tag!
    Das vorletzte Bild gefällt mir besonders :)
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Synnöve, fantastic images with beautiful autumn colours.
    Great job.
    Have a good week.
    Best regards

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, I love the colors of autumn.
    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/11/basilica-shrine-of-saint-mary.html

    AntwortenLöschen
  4. Lovely images! The second one looks magical!
    Happy WW!

    AntwortenLöschen
  5. Hello, lovely Autumn images and a beautiful spot for a walk. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    der November zeigt sich wirklich von seiner besten Seite. Was graust es mich meist vor dem Novembergrau, aber dieses Jahr kommt es mir vor als würde es ewig Herbst bleiben wollen. Die letzten Tage war es zwar grau, aber man kann nun wirklich nicht meckern und wenn es mir zu grau wird, dann schaue ich einfach noch mal bei dir vorbei und erfreue mich an leuchtenden Fotos.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Can´t understand a word but lovely photos. The second one really caught my eye

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder hast du uns mitgeteilt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Bild hat es mir absolut angetan liebe Synnöve! Tolle Bilder. Jaaa, der Herbst ist einfach wunderbar - wenn er so ist, wie er gerade ist :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Herbstbilder. Ganz besonders gefällt mir das Foto an dem Kanal. Eine uglaublich schöne herbstliche Stimmung!
    lieben Gruss
    von Susa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,

    deine Fotos sehen so glücklich aus :) So richtig strahlend!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. You captured fall perfectly. Have a nice week-end.
    JM, IL-U.S.A.

    AntwortenLöschen
  13. So schön und leuchtendgelb. Bald ist alles vom Winde verweht. Darum sind Deine Fotos jetzt nochmal ein schöner Farbklecks.
    Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
  14. The fall colors are beautiful to see.
    The beautiful golden yellow and brown tones wame are magnificent.
    Photo 2 is really fantastic.
    With kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Nun soll es stürmisch werden, sagt der Wetterbericht, da werden bald die Blätter von den Bäumen gefegt sein?
    Nun ja, alles hat seine Zeit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Einfach herrlich dieser Herbst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder, liebe Synnöve!!!
    Nun hängt fast kein Blatt mehr an den Bäumen, mein Kastanienbaum vor dem Fenster steht ganz nackig da, sein Laub und das der anderen Bäume wurde aufgetürmt (von Menschenhand) zu einem riesen Haufen, der aussieht wie ein großer Wal und kleinen Kindern Freude bringt...
    Hab ein wunderschönes Wochenende und genieß lauen Novembertage!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  18. Toll, wie du den Herbst und seine wunderbaren Farben eingefangen hast... :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !