Donnerstag, 29. Oktober 2015

Monatsrückschau Oktober 2015

Der Monat Oktober war in vielerlei Hinsicht ein goldener Oktober. Wir hatten noch viele sonnige Tage und haben fast jedes Wochenende unsere Ausflüge mit dem Fahrrad durchführen können.
Für mich war es auch ein sehr kreativer Monat, in dem ich sehr viele schöne Dinge geschaffen habe.
Ein wenig habe ich schon von meinen Vorbereitungen für den DaWanda Kreativ-Markt gezeigt, aber es steht noch ein ganz besonderer Event nächste Woche an, von dem ich bald berichten werde.
Ich habe mich erfreut an Bäumen, Blättern, Blumen und Pilzen und vielen sonnigen Momenten.



Geteilt mit A month in photos

Kommentare:

  1. Lovely Autumn images and a beautiful collage! Happy Thursday, enjoy your weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne farbenfrohe Bildermotive hast du noch im Oktober gefunden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne sonnige Momente hast du eingefangen, so herrliche Farben!
    Und noch viele Radtouren habt ihr unternehmen können, sehr schön.
    Hab einen schönen Abend, liebe Synnöve!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful collage of shots.

    AntwortenLöschen
  5. deine schöne oktober-bilder geben mir lust noch mehr in der natur zu sein !!! wenn alles noch so bunt ist !
    viele liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Herbst ist dieses Jahr ganz besonders schön. Wir wurden sogar größtenteils vom Nebelgrau verschont, außer heute. Nur ein wenig wärmer hätte es sein können. Bin gespannt, was das für ein geheimnisvoller Event ist, wo Du Deine Sachen anbietest. Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    Deine Collage ist herrlich. Stimmt, dieses Jahr ist mir auch aufgefallen, dass die Blätter irgendwie kräftigere und buntere Farben haben als die Jahre zuvor :) Dein bevorstehendes Event hört sich spannend an!
    Ganz liebe Freitagsgrüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz und gar liebliches Oktober-Potpourri – und wirklich golden. Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Herbstimpressionen auf den Collagen. Es scheint, dass alle noch soviel Natur in sich aufnehmen wollen wie möglich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    wunderschön hast Du den diesjährigen Herbst eingefangen. Wenn ich es schon nicht schaffe mit der Kamera bewaffnet durch die Herbstzeit zu wandeln, so kann ich jetzt bei Dir die schöne Endzeit des Jahres genießen.
    Diese Schrift passt auch ganz toll zu Deiner Collage.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wunderbare Collage ist das, auch die Schrift passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. heerlijke serie herfst in al zijn glorie

    AntwortenLöschen
  13. You have had an amazingly colorful October. Beautiful collage.

    R. Täysin arkista

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Seraphina,
    dein Oktober sieht wirklich golden und sonnig aus. Einige deiner Ausflüge habe ich ja auf deinen Fotos "miterlebt". Bei uns war es oft neblig - aber dafür gab es heute strahlenden Sonnenschein und auch morgen soll es wieder richtig schön werden. Wir werden morgen auch Radfahren.
    Dir wünsche ich alles Gute für deine Märkte und Events!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Hello Synnöve,
    Very nice pictures.
    A month passed again, the time goes to fast.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  16. ...so wundervolle Herbstmomente und -farben, liebe Synnöve,
    hast du in deiner Collage, das zeigt einen schönen Monat...ja da ist man gern draußen in der Natur,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Synnöve, fantastic collage for the month of October.
    Great job.
    Happy week and best regards

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Collage hast du zusammen gestellt, bei uns war der Oktober leider nicht sehr sonnig.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Nice pictures! Lot´s of sunshine!<3

    AntwortenLöschen
  20. Great colorful fall photos, and love the color of your flower. Very nice.

    Peabea, visiting from Mona's month of October.

    AntwortenLöschen
  21. You can see that it is this beautiful autumn leaves. October was a good month with more sun than rain. You have to kick-in your blog in a little show of the workshop you will be doing and the beautiful creations you made :-)

    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful and sharp shots with autumn colours.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !