Dienstag, 6. Oktober 2015

Meine Produkte im Etsy Showroom in Hamburg und Serienstart

Es war mir eine große Ehre, als die Anfrage von Laetitia aus Berlin kam, und fragte, ob ein paar meiner Produkte im Etsy Showroom in Hamburg ausgestellt werden dürfen.
Dabei waren meine Papier-Diamanten in fast neutralen Farben und meine Notizhefte in scharz-weiß.
Die Produktauswahl für den Showroom findest Du auch hier.
Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Etsy Germany und Laetitia in Berlin.






Dann gab es einen kleinen Serienstart für dankeschön-Karten. Wir hatten ja relativ viele Gäste und sehr viele Geschenke zu unserem Jubiläum bekommen und dafür sind wir sehr dankbar.





Kommentare:

  1. Liebe Synnöve

    Wow, die Karten sind ja total cool! Was für eine Massenproduktion. So richtig herbstlich...super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    da kannst Du aber wirklich stolz auf Dich sein!! Deine Papier-Diamanten sind aber auch sooooooooo schön. Das Muster auf den Papieren gefällt mir sehr gut. Und ich mag auch Deine Schriftanhänger dazu.
    Liebe Grüße schicke ich Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich ja für dich, dass du im Showroom ausstellen konntest! Sehr schön. Die kleinen Diamanten und die Bücher sind aber auch hübsch! ... Die Karten sind auch wunderschön geworden. Vielherbstpost mit viel Herbstfreude :).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    das ist ja wirklich toll. IGern jhätte ich deine Ausstellung in Hamburg besucht, bin nur gerade im Urlaub.
    Icch wünsche dir viel Erfolg
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für Dich! Das hast Du absolut verdient, denn Deine Produkte sind einfach top und man sieht mit wieviel handwerklichem Geschick sie gefertigt wurden :)
    Ganz liebe Grüße in den Abend,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch! da kannst du stolz sein.
    du stellst wunderschöne dinge her!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist aber alles sehr schön und da kann ich gut verstehen, dass man das ausstellen mag. Wenigstens können wir das hier online sehen und dafür danke. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    kein Wunder - denn deine Produkte sind wahre Kunstwerke! Ich wünsche dir Alles Gute und viele Verkäufe!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu' mich sehr für Dich und Deine schönen Produkte!!! Mögen es ganz, ganz viele Menschen sehn!!!

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation, liebe Synnöve, ja mögen es noch ganz viele, viele Leute sehen. Deine Diamanten sind wahrscheinlich kostbar, egal ob nur in Neutralfarben - ich finde sie sehr bezaubernd!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. What lovely Fall leaves!! Thank you for playing along with the Fusion Card Challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful projects! Love how you are inspired by our challenge thank you for joining us!

    AntwortenLöschen
  13. Very pretty! Lots of eye candy here! I really love your gray card! Thanks so much for joining us at The Challenge this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !