Dienstag, 27. Oktober 2015

Marsala, Silber und Gold

Dieses Jahr sind für mich die Farben Marsala, Silber und Gold ganz wichtige Begleiter für die Advents- und Weihnachts-Produktion.
Da nun einige Märkte im November und Dezember anstehen sind folgende Dinge entstanden:
große Streichholzschachteln, Weihnachten in der Tüte, neue Origami-Sterne und noch eine Weihnachtskarte.
Für alle Leipziger und liebe Neugierige aus der Umgebung: ihr findet mich und die schönen Dinge aus Papier auf dem DaWanda Kreativmarkt im Kohlrabizirkus / Nordhalle am 7. und 8.November 2015.
















Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    wieder so liebevolle und akurate Arbeuten von Dir.Ganz wunderschön. Besonders gefallen mit die Strne!
    Ich wünsche dir einen guten Verkaufserfolg!
    Liebe Grüße aus Hamburg von susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Seraphina,

    tolle Sachen hast Du gemacht. Vorallem die Streichholzschachteln und die Weihnachtstüte finde ich wunderschön und elegant. Das bringt mich gerade auf eine tolle Idee für die Kolleginnen.

    Vielen Dank LG Kati


    AntwortenLöschen
  3. Moin Synnöve,
    so viele wunderschöne Basteleien hast Du wieder für X-Mas on Tuesday - freut mich sehr!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen. Du warst mal wieder so richtig fleißig. Diese Streichholzschachtel finde ich besonders zauberhaft. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    Du arbeitest so schöne Dinge und vor allen Dingen sieht jedes Teil so perfekt aus. Das bewundere ich an Dir.
    Super schön finde ich auch die Streichholzschachteln.
    Viel Erfolg auf Deinem Markt.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Hello, it is wonderful seeing your crafts and cards. They are beautiful. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz hin und weg von der "Weihnachten-in-der-Tüte"-Geschenkidee! Und so schön umgesetzt. Sieht wirklich alles toll aus. Einerseits finde ich es total abgefahren, sich jetzt schon mit Weihnachten zu beschäftigen. Andererseits ist genau jetzt wohl die richtige Zeit dafür bevor alles wieder hektisch und zu spät wird. ... Marsala ist eine wunderbare Farbe. Mag ich auch bei Sachen sehr gern!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,

    sehr edel! Die Idee mit dem Tee finde ich süß! Mein absoluter Liebling ist die schöne Karte mit dem Mispelzweig.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. The color is a bit like red wine.
    At Christmas I always red and silver :-)
    Pachtige boxes, cards and gift packaging.
    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Weihnachtsbasteleien..
    Die Farben deiner Streichholzschachteln gefallen mir sehr gut...toll harmonisch..
    Es sieht alles sehr edel aus.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. What awesome projects! I love the matchboxes!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    Deine Papierarbeiten sind wirkich traumahft schön!
    Die Karte mit der Ranke sieht sehr elegant und fein aus, und wiehnachten in der Tüte, einfach klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Synnöve,
    wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert! Die Marsala/Silber/Gold Kombination finde ich klasse!!
    Viel Spaß beim Vorbereiten und natürlich ganz viel Erfolg auf dem Dawanda Markt :)
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Your creations are stunning!
    Thanks for joining us at Christmas Card Challenges!
    Monica - CCC DT

    AntwortenLöschen
  15. Lovely creations. Thanks so much for joining us at Christmas Card Challenges.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Synnöve,
    lieben Dank für dein Lob. Die Schokolinsen hab' ich bei einer Sammelbestellung erstanden.
    Aber du findest sie ganz bestimmt im Internet.
    Mich haben die Streichholzschachteln und das Tütchen fasziniert!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr hübsch!!! Die kleinen Mistelzweige gefallen mir sehr und die Idee mit Weihnachten in der Tüte ist großartig!!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg auf dem Dawanda-Markt!!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön, mein absoluter Favorit ist Deine Weihnachtskarte - sie ist farblich so wunderbar dezent und edel - eine sehr schöne Inspiration.
    Hab eine schöne Woche
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !