Freitag, 2. Oktober 2015

Farbrausch

Wir haben viele Blumensträusse geschenkt bekommen zu unserem Jubiläum.
Dieser hier stammt von meiner Mutter, selbst gepflückt, und ist sommerlich bunt. Fast ein Farbrausch...
Er besteht zu großen Teilen aus Zinnien, Astern, Milchstern bzw. Allium und gelbem Sonnenhut.










Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich ein Farbknaller, liebe Synnöve!!
    Sooooooo schön, der bringt Dir sicherlich gaaaaaaaaanz viel gute Laune ins Haus. :-)
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Synnöve,
    Wow! Das ist ein prächtiger Strauß! Deine Mama hat ihn wunderschön zusammengestellt :)
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Farbrausch trifft's ziemlich gut, finde ich. Ein Strauß wie ein Fest. Liebe Grüße (und mit deinem Tipp zu meinem Bilderrätsel liegst du gar nicht SO falsch). Liebe Grüße Pepe :-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Synnöve - das ist ja ein Strauß voll explodierter Fröhlichkeit!!! Schön! Verbringt ein noch ein glückliches Jubiläumswochenende (ich feiere ja alles immer gleich eine Woche lang)!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. This is joyful; beautiful. Good weekend

    AntwortenLöschen
  6. Der könnte aus meinem Garten sein, ich mag es auch gerne Farbenfroh.
    Aber nicht bei allen kommt das gut an.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr toller bunter Strauss. Ich mag so was total. Aber die Namen, die du auflistest, kenne ich fast alle nicht, ich kenne mich bei Blumen sehr wenig aus. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous + vibrant colours! Zinnias are so photogenic!

    AntwortenLöschen
  9. der sieht ja toll aus! echt schön :)

    AntwortenLöschen
  10. geweldig mooi wat een kleuren.

    AntwortenLöschen
  11. Kurz und bündig :"Einfach schööööön bunt, wunderbar!"
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtiger Bauerngartenstrauß, so unbekümmert fröhlich bunt!
    Bon week-end,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Blumenpracht aus dem Garten deiner Eltern ist immer wieder schön, liebe Synnöve!
    Was dort alles wächst ...
    Zinnien sollte ich mir auch mal ins Beet setzen, sie sind so schön und die Farben - herrlich.
    Hast du schon eine Strecke für die Radtour ausbaldowert?
    Ich wünsche dir ein entspanntes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Hello Synnöve,
    That's a wonderful gift.
    Beautifully such a brightly colored bunch of flowers. A good start of your weekend. Congratulations!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful gift, Synnove.
    Wishing you a very, very Happy Anniversary.

    AntwortenLöschen
  16. First of all, congratulations on your wedding.
    Beautiful bouquet with beautiful warm tones. A compliment to your mother for making this beautiful bouquet.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous flowers! I love the colours.

    AntwortenLöschen
  18. These are such pretty flowers and look very elegant in your vases. Thank you for sharing them at Today's Flowers in our new home :)

    AntwortenLöschen
  19. A lovely Autumn bouquet!
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme!

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein zauberhaftes Blüten- und Farbenmeer, liebe Synnöve!!! Ich verlier' mich in all diesen wunderwunderschönen Farben des Herbstes!!! Mögen sich all Eure gemeinsamen Jahre genauso bunt und wundervoll gestalten, wie dieser wunderschöne Blumenstrauß!!! Alles, alles Gute ,nachträglich, zu Euren 125 Jahren!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !