Dienstag, 20. Oktober 2015

Die gemütliche Zeit ist angebrochen

Die gemütliche Zeit ist angebrochen, denn wenn es Draußen regnet und stürmt, bastelt es sich Drinnen am Besten.
Am Freitag habe ich neue Adventskalender gebaut, am Samstag fotografiert, am Sonntag bei Etsy eingestellt und am Montag den goldenen Adventskalender gleich verkauft.
Ach, wenn das doch immer so wäre...
Ich habe es nicht nur gemütlich, manchmal habe ich das Gefühl, mir rennt die Zeit davon.
Wichtige Termine stehen Anfang November an und die wollen natürlich vorbereitet sein. Für die anstehenden Weihnachtsmärkte brauche ich auch neue Ware.
Du findest meinen Shop zum Handgemacht DaWanda-Kreativmarkt in Leipzig, im Kohlrabizirkus am 07.11. und 08.11.2015.
Daher hier ein paar kleine Einblicke für Dich:



Neue Origami-Boxen im winterlichen und weihnachtlichen Design:


Ein neuer Stern ist am Origami-Himmel für mich aufgegangen und ich bin wieder im Falt-Fieber:




Den Bogen Designerpapier einmal angeschnitten, habe ich nun die schönen Stanzen von MFT eingesetzt, von deren langer Reise ich vergangene Woche ausführlich berichtet hatte.




Die schönen Dinge aus Papier gibt es hier und hier.



Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. geweldig waar haal je toch iedere keer weer de inspiratie vandaan?

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen hast du gebastelt, vorallem die adventskalender gefallen mir ausgesprochen gut!!
    einen lieben gruß. elvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich mich wiederhole. Deine feinen und präzisen Arbeiten finde ich immer wieder bewundernswert. Auch wenn ich jetzt noch nicht an Advent denke. Aber Du musst natürlich vorbereitet sein. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    Very nice creations.
    So nice to see the new things you've made again.
    The little boxes are so nice!!

    Sweet greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. wieder wunderschön. Die Adventskalender sind klasse.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten zwei Adventskalender sind einfach traumhaft schön. Du bist so geschickt. Ich hätte für so was nie Ideen genug, geschweige Handgeschicklichkeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Moin Synnöve,
    einen großen Schwung wunderschöner Weihnachtsbasteleien hast Du für X-Mas on Tuesday - freut mich sehr.
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: ich beginne mit der X-Mas Challenge meist Mitte bis Ende August - echt gruselig im Hochsommer, aber der frühe Vogel .......Du weißt ja ......

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve, die Adventkalender sind so so so schön! Ich wünsche dir, dass du ganz viele davon verkaufst (aber so, dass du es ohne totalen Stress schaffst). Die Boxen sind ebenfalls süß und die Karten auch! He, du bringst mich ja schon in Weihnachtsstimmung ;) In meinem Kopf erklingt bereits "Stille Nacht"...
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve

    Wow, die Adventskalender sind so schön. Beide gefallen mir sehr gut...der blaue ist zwar mein Favorit.

    Auch die gefaltenen Origami Sterne sind sehr hübsch.

    Vielen Dank für deine regelmässigen Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich jeweils sehr.

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. ohh das sind ja echt total schöne sachen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    das sieht alles wunderhübsch und festlich aus!! Herzlichen Glückwunsch zu dem schnellen Verkauf bei Etsy - ich freue mich sehr für Dich! Diese Box mit dem roten Christstern ist entzückend und die Origami Sterne sind auch ganz toll!!!
    Ganz viele liebe Grüße in den Abend,
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Great post
    would you like to follow each other? I'll follow back after it.

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh....warst du wieder fleißig! Die Adventskalender sind wunderschön und der Rest kann sich natürlich auch sehen lassen:) Mal sehen, was ich noch schaffe. ...Ich wünsch dir weiterhin gute Verkäufe. Da ist doch für jeden Geschmack was dabei....toll!
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  14. O wie schön. So individuell und liebevoll gefertigt.Tolle Adventskalender und mir gefallen die Sterne so sehr gut!!
    Ganz großartig!
    liebe Grüße
    von susa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    wunderschön sind deine gebastelten Sachen...schade, dass Leipzig so weit ist - Kreativmarkt im Kohlrsabizirkus hört sich interessant an. Ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg dort...obwohl es noch ein bisschen hin ist...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was du alles kannst! Wunderschön sehen die Sachen aus.
    Und mir gefällt die Formulierung "Die gemütliche Zeit ist angebrochen"..in meinem Kopf heißt es momentan noch "Die kalte, nasse, dunkle Zeit ist angebrochen" - und deine Sichtweise gefällt mir besser ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Synnöve,
    so wunderschöne kleine Kunstwerke hast Du wieder angefertigt. Ich kann mit Papier nicht so gut umgehen, deshalb bewundere ich deine Fähigkeiten um so mehr.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Wow, gleich so viele schöne Werke. Da warst Du ja sehr fleißig.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !