Dienstag, 8. September 2015

Zeitenwechsel

Der August ist vorbei, ganz klar, und pünktlich mit dem September hat sich das Herbstwetter eingestellt. Für meine Geschäfte bedeutet das, den Shop mit Herbst- und Weihnachtsartikeln aufzufüllen. Natürlich vertreibe ich keinen Spekulatius, aber die meisten Adventskalender verkaufte ich im vergangenen Jahr im September und Oktober. Aus diesen Grund sind nun Notizhefte in Herbstfarben und ein erster neuer Adventskalender entstanden.
Diese schönen Dinge aus Papier gibt es hier und hier.









Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Synnöve,
    ich mag den Spruch auf dem Notizheft sehr :) Gute Idee schon frühzeitig Deine süßen Adventskalender anzubieten! Der Dezember kommt nämlich schneller als man denkt ;-)
    Hab einen wundervollen Tag,
    viele liebe Grüße Duni

    AntwortenLöschen
  2. Hello, it is good that you are preparing your store early for the Chirstmas season. I like the notebook and cute calendar. Have a happy day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön! :)
    Ich hab deinen Blog gerade zufällig entdeckt und finde ihn wahnsinnig liebevoll und niedlich gestaltet.
    Bin gleich mal deine neue Leserin geworden. Mir gefällt das Notizheftchen auch total gut! :)
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Adventskalender ist total schön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man was Schönes haben will, muss man wohl auch früh anfangen, sich einzudecken.
    Deine Schächtelchen sind zauberhaft und ich muss sagen, ich mag Deine Farb- und Papierauswahl immer.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    recht früh noch, aber ganz bezaubernd anzusehen ist Dein 24-tägiger Kalender! ;-)
    Bei so viel Kleinarbeit muss man wirklich beizeiten beginnen, um rechtzeitig fertig zu werden, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Vor allem der Adventskalender gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Mit Adventskalendern im September tu ich mich schwer, obwohl ich die einst für meine Monster auch so früh angefangen hab..., aber den einen und anderen Spekulatius nehme ich!
    Aber genau wie das hübsche Buch lassen sich die kleinen Boxen so hübsch anschauen...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !