Dienstag, 1. September 2015

Kalenderzeit

Im letzten Jahr hatte es mich gereizt, ein paar solide Taschenkalender im Format DIN A5 zu entwerfen, zu drucken und zu binden. Diese wurden sehr gut angenommen.
Daher habe ich nun für das kommende Jahr erst einmal 4 neue Taschenkalender gebunden. Als Verbesserung sind jetzt die Kalenderwochen oben in jeder Woche mit angegeben. Ansonsten ohne große Schnörkel, klares Design und geometrisches Designer-Papier. Jeder Kalender ist ein Unikat und nur einmal erhältlich. Diese Kalender gibt es ab sofort hier.



















Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Die Kalender sind super schön geworden - gefallen mir echt gut.
    Schlicht, einfach und doch edel...
    So einen würde ich auch nehmen, wenn ich nicht meinen Filo hätte.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve,
    Very nice creations of these new calendars. Wonderful!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, deine Kalender, liebe Synnöve! Schlichtes, geschmackvolles Design und so sanfte, schöne Farben. Viel zu schade als "einfacher" Kalender - eher ein Tagebuch würde ich sagen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hello, your calendars are pretty. Well done! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kalender sind ausgesprochen schön geworden!
    Mir gefälllt der Braune am besten.
    Liebe Grüße und hab' einen schönen Abend!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hello synnove,
    beautiful calendars. You say that you do not now have created with great frills. I just do like calendars with large frills lol .... This here shows that you are really fantastic.
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    die Kalender sehen super aus! Besonders der mintfarbene :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Dein klares Design und die hübschen Papiere sehr, ebenso wie die unendliche Weite auf Deinen Spätsommerbildern, liebe Synnöve!!!
    Ich hoffe Du kannst die Zeit genießen!!!
    Lass es Dir gut gehn!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese schlichte Design und die Farben. Schade, dass ich völlig auf den Kalender im Smartphone umgestiegen bin.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. These are very pretty, but do people still use a written calendar any more? What with smart phone, IPads and computers I would have thought these were redundant. I wish you great success with them, however.

    AntwortenLöschen
  11. Kalender sind immer eine gute Idee. Schönes klares Design, da hat der Inhaber später noch viel "Entfaltungsspielraum" :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Synnöve, bei Kalendern geht mir immer das Herz auf! Ich liebe Kalender jeglicher Art. Hätte ich nicht schon einen fürs kommende Jahr, würde ich gern zuschalgen. Die gefallen mir alle total gut - könnte mich wohl nur schwer entscheiden :-). Wirklich hübsch umgesetzt.
    Liebste Grüße und dir einen schönen Sonntag,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !