Mittwoch, 9. September 2015

Herrlicher Herbst

Heute scheint die Sonne und es ist strahlend blauer Himmel draußen. Das wäre ein Tag, um in das Elbsandsteingebirge zu fahren und wandern zu gehen...
Die Fotos sind aus meinem Archiv vom Herbst 2013 und wir setzen gerade mit der Fähre von Krippen nach Ostrau über. Die Wanderung dazu gibt es hier.
Wir haben uns fest vorgenommen,  in Kürze noch eine Runde wandern zu gehen.







Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    wieder so tolle Bilder!!! Hier könnten wir etwas Sonne gebrauchen. Es ist mal wieder grau in grau...
    Schönen Tag für Dich!
    herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful day to head outdoors. Thank you for sharing these photos from your archive with us.


    Here's my Wordless Wednesday!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photo - looks like a wonderful place!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/allium-glorious.html

    AntwortenLöschen
  4. Eine Gegend, die mir noch so vollkommen fremd ist! Sieht interessant aus und lohnenswert dort einmal mit dem Motorrad durchzufahren.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Pretty views and I like the ferry. Looks like a nice place to go on a hike. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich noch ganz schön an den Herbst und die dicken Socken an meinen Füßen gewöhnen, liebe Synnöve :)
    Ich hab' den Sommer wirklich sehr genossen...aber wie Du sagst, der Herbst hat auch sehr schöne Seiten...
    Lass es Dir gut gehn und genieß die herrlichen Sonnenstunden!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  7. Great captures, Beautiful scenes all around.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, es fängt langsam an, aber auch wir haben prima Wetter, das darf gerne so bleiben.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. heute war es wirklich wunderschön, ich hoffe, der herbst beschert uns noch mehr solcher tage.
    einen lieben gruß, elvi

    AntwortenLöschen
  10. Was für herrliches Wetter ihr für eure Tour hattet!
    Und so schöne Momente hast du eingefangen und mit uns geteilt, hab Dank dafür!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    da sieht es ja aus, wie bei uns in der Wachau! Wirklich ziemlich ähnlich. Idyllische Fotos! Ich wünsche dir viele große und kleine Herstausflüge!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Hello Synnöve,
    Very nice pictures.
    Good thing that you have been preserved these pictures. They are wonderful!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuuu, hier kann ich mit dir noch einmal durchs Elbsandsteingebirge reisen und das im Herbst, super! Denn zu dieser Jahreszeit war ich dort noch nicht.
    Deine Fotos sind großartig. :-)


    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful! My favorite is the boat on the river.

    AntwortenLöschen
  15. Hi Synnöve,
    Very nice pictures with beautiful scenes
    Great job
    Have a happy week-end

    AntwortenLöschen
  16. Der Herbst ist hier auch schon eingezogen, mit blauem Himmel und herrlich, angenehmen Temperaturen.
    Jetzt freu ich mich auch schon auf ihn.

    Schöne Fotos hast Du aus dem Archiv gekramt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. I'll let you do get more photos from your 2013 filing :-)
    Beautiful pictures of this ferry.
    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !