Montag, 28. September 2015

Herbstsonne

Die Herbstsonne ist teilweise noch schön warm, die Nächte aber sind jetzt schon frisch bis kalt.
Daher heute eine kleine gelbe Sonne in Form einer gelben Dahlie.








Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbe in den üppigen Dahlien - tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Dahlien liebe Synnoeve,
    die machen bei diesem Wetter richtig Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte meinen, die Blumen geben jetzt noch mal alles was sie können! :) Tolle Fotos! Die Dahlien strahlen richtig!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hello, your dahlias are gorgeous. So bright and cheery! Lovely images, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne kleine Sonne – und eine nette Idee :-) Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  6. so wunderschön wie Deine Dahlie, sind hier die letzten Septembertage ... ich hoffe, wir gehen in einen goldenen Oktober und Du kannst uns noch viele schöne Herbstimpressionen zeigen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    hach...wieder so wunderschöne Fotos von den Dahlien, auch in Gelb gern gesehen! Traumhaft!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar hell und warm strahlen deine hübschen Dahlien, liebe Synnöve!!! Dieses helle Gelb tut so gut, besonders jetzt...auch wenn heute hier die Sonne geschienen hat, gestalten sich die meisten Tage doch eher trüber und um einiges kühler...
    Lass es Dir gut gehn und hab noch eine ganz wunderschöne Woche mit vielen lichtvollen Momenten!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare Farbe!
    Ja, die Abende und Nächte sind wirklich schon ausgesprochen kühl ... Aber bei uns meint es die Sonne momentan ausgesprochen gut mit uns, herrlich.
    Hab eine schöne Woche, liebe Synnöve!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wirklich, wie eine Sonne wirkt deine Blume! Sehr schön aufgenommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. These flowers would brighten up any day.

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Das ist ja 'ne tolle Herbstblüte!
    Bei uns gibt es Dahlienfelder, wo man sich selbst Blumen schneiden kann. Da hab' ich mir letztens einen großen, bunten Strauß für zuhause mitgenommen! Leider hab' ich keine selbst im Garten.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine hinreißende Dahlienschönheit! Genau das richtige Gelb...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful photos of the dahlias! The colour is so pretty.

    AntwortenLöschen
  15. Aah, die Sonne geht auf... :). So eine leuchtende Schönheit sieht man jetzt doch immer gern. Sie löst die Sonnenblumen, die sich inzwischen eher ins Braun verkrümelt haben, würdig ab. LG Su

    AntwortenLöschen
  16. Dieses schöne gelb ist so richtig erfrischen. Vielen Dank für die wundervollen Bilder.

    AntwortenLöschen
  17. A brilliant dahlia! Need as much sun as possible nowadays...

    AntwortenLöschen
  18. Stunning shots, Synnöve! They look like exploding fireworks.
    Many thanks for contributing to Floral Friday Fotos.

    AntwortenLöschen
  19. prachtig zulke mooie herfst zonnen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !