Dienstag, 22. September 2015

Ganz blau

Ein weiterer Auftrag ist ins Haus geflattert und gewünscht wurde ein Fotoalbum für einen Mann, der vor kurzem Island bereiste. Ich habe die Farbe Blau gewählt.
Das Beziehen und Binden der Fotoalben geht mir inzwischen flott von der Hand. Ich glaube, dieses ist das 5.Fotoalbum, welches ich dieses Jahr gebunden habe.
Ebenfalls in blauen Farbtönen ist eine Geburtstagskarte für einen Mann entstanden. Der runde Geburtstag fiel in die ganz heißen Tage von diesem Sommer und deshalb habe ich wohl intuitiv blau gewählt.






Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Oh, das ist dir aber sehr fein gelungen! Das Ringbuch ist ja klasse und wird sicherlich viele tolle Fotos und Erinnerungen festhalten. Danke, dass du dich verlinkt hast. So schön! Hast du die Karte und die Kreise darauf einzeln ausgeschnitten oder mit einer PaperCut-Maschine? Schön!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      die Karte hat einen Hintergrund aus Aquarellpapier. Die Kreise sind mit einer Maschine (Bigshot) ausgestanzt und auch die Scribble Flower (Blume), welche in der Mitte prangt ist gestanzt.
      Viele Grüße, Synnöve

      Löschen
  2. Liebe Synnöve

    Das Album gefällt mir sehr gut. Ich mag das Papier, das du verwendet hast. Sieht echt sehr schön aus.

    Auch die Karte ist wunder wunderschön. Sieht echt cool aus!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    das Fotoalbum ist wunderschön geworden und die Karte mit dem Zierstein ist total hübsch :)
    Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön liebe synnöve, der blauton ist herrlich, auch das muster gefällt mir sehr gut.
    einen lieben gruß, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Hello, the blue photo album is wonderful. And I love the pretty birthday card, lovely items. Enjoy your day and the new week ahead!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve
    dein blaues Fotoalbum gefällt mir wirklich sehr gut.Absolut passend für einen Mann!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    von susa

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sehr hübsch liebe Synnöve. Farben und Muster gefallen mir sehr gut! Wird bestimmt gut ankommen.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. It is a beautiful blue color and also reminds me of ice :-)
    You will have the color chosen by the tour of Iceland :-)
    Very beautiful and expertly crafted.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve, oh, das hätte ich auch gerne! Ich mag das Muster so! Es ist nostalgisch romantisch und die Schrift gibt dem Album etwas Modernes. Schön!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !