Mittwoch, 30. September 2015

Der Monat September 2015

Der Monat September in diesem Jahr war für uns sehr ereignisreich.
Wir haben die warmen Tage genossen und 2 größere Ausflüge mit den Fahrrädern um den Markkleeberger See und den Störmthaler See unternommen.
Wir waren einen ganzen langen Tag im Elbsandsteingebirge, haben noch einmal die Brand-Baude erklommen und eine wunderschöne Aussicht von Waitzdorf aus gehabt.
Und wir haben am vergangenen Wochenende 125 gemeinsame Jahre groß gefeiert: meinen 50.Geburtstag, den 50.Geburtstag meines Mannes und unsere Silberhochzeit (25 gemeinsame Jahre). Deshalb war es auch so ruhig auf meinem Blog die letzten Tage, die Vorbereitung hat unglaublich viel Zeit in Anspruch genommen. Ihr möget mir das bitte verzeihen.
Es war ein rauschendes Fest, von dem ich wahrscheinlich noch berichten werde.
Hier aber jetzt die Monats-Collage für den September:



Geteilt mit A month in photos

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den großen Ereignissen! Das scheint ein toller Monat für Dich gewesen zu sein. Inklusive Sonnenschein und Blütenträumen, wie man es in Deinen schönen Bildern erkennen kann.
    Herzliche Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Collage, in der der September durch die herrlichen Blüten vertreten ist als auch die beschriebenen Touren. Eine sagenhafte Landschaft!
    Die genannten Touren muss ich in meinen Tourenplan eintragen. Das Heft wird geführt für unsere Planungen wenn wir Motorrad-Ausfahrten besprechen im Kreise der Bikerfreunde.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, jetzt verstehe ich, was Du mit Jubiläum meinst ;-) Das sind ja drei große Ereignisse auf einmal – herzlichen Glückwunsch, mehr oder minder nachträglich. Und: Deine Collage ist mal wieder unglaublich ansprechend - ich mag Deinen Blick für die Natur.
    Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    alles Liebe und Gute euch beiden! 125 Jahre - das ist schon was :) Die Waldwege und Felsformationen auf deinen Fotos finde ich immer so unglaublich schön!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Sometimes a months is filled with all kinds of special moments. To begin with, congratulatios with all the celebrations. Besides that you have been quite active in nature. You certainly spent your time properly :-).
    Greetings, Kees

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve, wenn das kein Wonnemonat war, wer dann? Und dass ihr ihn nutzen konntet für schöne Ausflüge macht es noch besser...
    Ich wünsch euch noch weitere schöne 25 Jahre!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderschöne Bilder.
    Lieben Gruß
    Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    ja, der September war schön und es könnte im Oktober gern so weiter gehen. Dein September war mit den Festlichkeiten wohl ein ganz besonderer Monat (herzlichen Glückwunsch nachträglich). Die Collage gefällt mir und ich wünsche dir einen guten Start in den Oktober.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und toll, was ihr alles gemacht habt. Die 125 Jahre sind auch megatoll, ich gratuliere euch dazu, 25 Jahre zusammen zu sein ist schon eine sehr schöne Zeit. Wir haben davon erst die Hälfte. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ...was für eine Zahl,
    herzlichen Glückwunsch und gute Wünsche zu allen drei Teilern...und alles Gute bis zu einer glücklichen 200 ;-)...
    in die Sächsische Schweiz würde ich auch gerne mal wieder fahren, ich freue mich sehr über deine Bilder...und über die schönen Blumen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    was für ein ereignisreicher September bei euch! Von Herzen auch noch alles Liebe für euch - 125, das ist schon was! Ich wünsche euch weitere schöne 25 Jahre ;-). Und so schöne Ausflüge - toll!! Um die Seen möchte ich auch mal radeln (dann wahrscheinlich mit Kinderanhänger ;-)), war schon so lang nicht mehr dort. Eine super schöne September-Collage!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    euch beiden ganz herzlichen Glückwunsch zum 50. und natürlich zur Silberhochzeit!!! Auf die nächsten 50 Jahre...
    Deine September-Collage ist superschön geworden - war aber auch ein toller September, da kann man nicht meckern.

    Liebe Grüße
    Petra (& Jinx)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    das war ja ein grandioser Monat!! Ich gratuliere zur Silberhochzeit nachträglich, und wünsche Euch weitere glückliche und erlebnisreiche Jahre :)
    Ganz liebe Grüße in den Abend von
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Seraphina,
    war ich den nicht heute schon bei Dir... TsTsTs, ich werde vergesslich *seufz*

    Toll zusammen gestellte Bilder für den Monatsrückblick!!
    Es macht nicht nur mir immer wieder große Freude, den Monat in Gedanken zurück zu spulen, wie ich dies hier so sehe!

    ...und auch meine Collage schließt sich dem Kreise heute noch an... ;)

    Mit sonnigen Grüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. geweeldig om zo op een mooie maand te kunnen terug zien.

    AntwortenLöschen
  16. Nice pictures Synnöve!!
    Great to see the view over that beautiful landscape. Your flowers are very nice.
    Nice to see all in a collage, well done!!

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Rückblick auf solch einen wunderbaren Monat !
    Liebe Grüße sendet dir, Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Such a wonderful sceneries ... the green fields, the blue-grey mountains and forests in the horizon -
    and still some pretty flowers to admire!

    AntwortenLöschen
  19. Simply beautiful! I love the flowers. And congratulations on 125 years! I laughed when I read the break down in years.

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful that you have such beautiful bike rides.
    Also congratulations on your 50th birthday and your husband's birthday and your silver wedding celebration :-) You should enjoy the blog and will not run away lol ...
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  21. Hi there! So sorry I haven’t had the time to visit you earlier :(
    But I’m here now to take a good look at your September. Looks beautiful!
    And it’s about time to put together October collage ;) Hope you’ll join me…

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !