Donnerstag, 17. September 2015

Der Herbst erblüht

Bereits vergangene Woche hatte ich bei schönstem Sonnenschein eine Runde im Park gedreht und dort viele Herbstblumen, vor allem Dahlien abgelichtet. Diese hier hat mich durch ihre Farben entzückt und berauscht. Einem kleinen Insekt schien es auch so zu gehen.









I heart Macro

Kommentare:

  1. Es sind wirklich ganz fantastische Aufnahmen, Synnöve! Die zarte Farbe der Blume gefällt mir auch tierisch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hello, your dahlias are just gorgeous. Lovely collection of images. Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  3. Hello Synnöve,
    Very nice shots!!
    So good how you've photograph these large flowers of the dahlia. They are so wonderful.
    I have them this summer in my garden too, but I find it quite difficult to photograph flowers in a special way. But your shots are fine and successful. Well done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Dahlien zeigen eine der schönen Seiten des Herbstanfangs.
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so sanfte Farben und es blüht noch so viel.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Dahlien sind so tolle Blumen, mag ich sehr. Alles immer so gleichmäßig ... Fantastische Fotos mit wunderbaren Farben!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Dahlien sind die divahaftesten Blumen von allen, wunderschön von dir in Szene gesetzt. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Dahlie, deren Schönheit du wieder super eingefangen hast. Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Wie Du es immer wieder schaffst, diese Schönheiten noch strahlender wirken zu lassen - einfach nur toll!Dieser zarte Farbwechsel von gelb und rosé ist wunderbar!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  10. No bugs, no flowers! That's how the world works.

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ganz zauberhaft - sieht aus wie ein duftigzartes Prinzessinnenkleid ;) Bei uns bekommen die Prinzessinnen derzeit ziemlich nasse Klamotten, aber so rein optisch macht das ja auch immer was her bei Fotos. Und wir Menschen können uns ja ein warmes Jäckchen überschmeissen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    ich mag Dahlien sehr gerne! Du hast diese wunderschönen Blumen wieder ganz toll in Szene gesetzt :)
    Hab einen schönen Tag!
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    diese Farbe der Dahlie sieht aber wirklich wunderschön aus.
    Wenn es die bei mir im Blumenladen geben würde, dann würde ich sie sofort kaufen. :-)
    Ich denke, es wird Zeit, dass ich meinem Blumenladen mal wieder einen Besuch abstatte. ;-)
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir.

    AntwortenLöschen
  14. I don't normally like Dahlias, but your photos are beautiful. Thank you.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    die ist wirklich schön. So cremig zart mit einem Hauch von Rosa. Sie scheint fast von innen zu leuchten!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so beautilful flowers! Have a nice weekend! /lotta

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous photos of the beautiful dahlias! Have a wonderful weekend, Synnöve!

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic photos of this pretty dahlia. Thank you so much for sharing them with Today's Flowers, and I wish you a very happy weekend.

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab mich auch einmal ein paar Jahre mit Dahlien versucht, aber irgendwann war ich des Ein- und Ausbuddelns müde. Deshalb schau ich sie mir jetzt auch immer nur noch in anderen Gärten an. Oder eben auf solchen schönen Photos :). LG Su

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful and delicate. These photographs have a kind of dreamy quality, almost impressionistic.

    AntwortenLöschen
  21. What beautiful color, Synnove, and your photographs are magnificent.
    Have a wonderful week ahead!

    AntwortenLöschen
  22. So zart und wundervoll sind die Farben Deiner schönen Bilder, liebe Synnöve!!! Wunderhübsch ist auch das kleine Insekt, dass sich an den Blüten labt, die aussehen als wenn kleine Sterne in ihnen wohnen...
    Hab eine ganz wunderschöne neue Woche und sei ganz, ganz lieb gegrüßt!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhh ..... stunning, these pastel colors of the dahlias. Dahlia also visit lol .... Very nice in the macro. Sharp and clear. Thank you.
    Warmest regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !