Dienstag, 25. August 2015

Surprise Surprise

Ich glaube es war Ende Juni, als ich auf dem Blog von Create a smile ein Blogcandy gewonnen habe.
Für mich ein außergewöhnliches Ereignis, denn ich spiele ziemlich selten mit. Aber die wunderschönen Stempel und auch die schönen Papiere haben mich total angesprochen. Christine schrieb mir auch, sie sendet den Gewinn gleich zu. Anfang Juli sind wir dann in den Urlaub gefahren und 4 Wochen später war der Gewinn immer noch nicht da. Verloren gegangen auf dem Postweg...
Ich habe Christine noch einmal angeschrieben und nun, bin ich glückliche Gewinnerin von:


Noch einmal ganz herzlichen Dank an Christine - es war ein bisschen wie Weihnachten für mich.
Aus diesen schönen  Dingen wurde natürlich sofort etwas angefertigt. Erst einmal diese Karte:



Dann sind einige Aufträge ins Haus geflattert, z.B. dieses Fotoalbum für ein Mädchen.


Auch ein Schwung Hochzeitskarten wurde bestellt. Vielen Dank dafür !



Und zu guter Letzt sind ein paar neue Notizhefte entstanden. Ich mag diesen Spruch sehr.




Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Du hast wieder so wunderschöne Karten gezaubert. Die Hochzeitskarten
    sind traumhaft schön :)
    ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnoöve,
    was für ein toller Gewinn und was Du da schönes mit gezaubert hast. Für mich wäre das ja ne wirklich echte Herausforderung, denn Papier ist irgendwie ja so gar nicht mein Werkstoff. Wobei ich solche hübsche Karten immer wieder gerne bei anderen bewundere. Die sind die wirklich gut gelungen.

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Wahnsinn liebe Synnöve, was alles in deinem Gewinnpäckchen steckt. So schöne Dinge. Bin gespannt was du noch alles draus zaubern wirst - die Karten sind schon mal seeehr schön! ... Danke auch für den Smoothietipp - Mango mag ich auch sehr gern! Das wird ausprobiert!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Congrats on your win! I love the cards and photo album! Happy Tuesday!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    ganz tolle Sachen hast Du da gezaubert, Dein Gewinn ist total schön und ich kann gut verstehen, daß Du Dich sehr gefreut hast. Stempel kann man ja schließlich nie genug haben.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Gewinn! Da freue ich mich doch gleich mit dir!
    Alles Liebe und noch eine kreative Woche wünscht die Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Sachen sind bei dir entstanden.
    Besonders gut gefallen mir die Notiz-Bücher mit dem tollen Spruch. Den mag ich auch sehr gerne!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt hat Euch der Poststreik einen Strich durch die Rechnung gemacht, da ist so einiges verloren gegangen.
    Schön, dass Du Dich jetzt trotzdem noch freuen konntest - ist auch wirklich ein schöner Gewinn und Du hast wieder zauberhaftes draus gemacht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist natürlich ärgerlich, dass der Gewinn erst auf dem Postweg verloren ging. Ganz lieb von Christine, dass sie die Sachen noch einmal auf den Weg schickte und was daraus entstanden ist, was soll ich sagen, liebe Synnöve?

    Du bist einfach eine ganz großartige Bastlerin und hast wieder zauberhafte Karten, Alben und Heftchen erstellt. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Like the positions you take pictures in.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,

    die Hochzeitskarten und die Notizhefte finde ich ganz besonders schön. Die Karten sind so unglaublich fein und zart und dabei nostalgisch und modern gleichzeitig. Bei den Notizhefte mag ich die Kombination aus Schrift und Papier - und der Spruch ist super!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Da warst Du ja wieder fleißig, liebe Synnöve!!! So viele schöne Sachen sind entstanden und ich freu' mich für Dich und Deinen tollen Gewinn!!! Bei mir ist letzte Woche auch ein Päckchen abhanden gekommen...lieb von Christine, dass sie es Dir nochmal geschickt hat...
    Viel Freude beim weiteren Werkeln :)
    Lass es Dir gut gehn und genieß noch eine ganz wundervolle Woche!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  13. What a wonderful win, Synnove!
    I just love the little pink book, and those wedding cards are just beautiful.

    AntwortenLöschen
  14. Congrats on your great win! All of your creations are so gorgeous. I especially love the coffee card, so pretty and a beautiful sentiment on a notebook cover!

    AntwortenLöschen
  15. Congrast on the win - lovely work here!

    AntwortenLöschen
  16. Lovely card, Seraphina, love the soft colors! Happy Hopping and Enjoy your summer!

    AntwortenLöschen
  17. I love your beautiful, clean , crisp style! This tag is just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful projects! Love the aqua & grey on your pretty coffee cup card.

    AntwortenLöschen
  19. Been real busy with all your beautiful cards...love the stitched panels on your coffee card and soft colors...gorgeous.

    AntwortenLöschen
  20. Yay! I love Create A Smile..you definitely scored.
    Beautiful projects!

    AntwortenLöschen
  21. Love all the stitches on your coffee card and so many other great projects!

    AntwortenLöschen
  22. Great coffee card, but alos wonderful wedding cards and not

    AntwortenLöschen
  23. Stunning coffee card, love your choice of pool, grey and white. Beautiful wedding cards too, thanks for sharing. Hugs Bev (Uniko) x

    AntwortenLöschen
  24. WOW! They all are fabulous projects! Loving the coffee card for sure :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !