Samstag, 22. August 2015

Silent Sunday



Geteilt mit Silent Sunday

Kommentare:

  1. Hello, lovely landscape. The colors are beautiful. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  2. hach, einfach nur schön.
    einen lieben wochenendegruß. elvi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön, liebe Synnöve, auch wenn ich mich wiederhole!!! Ich liebe diese Weite und die Farben in Deinem Bild!!!
    Genieß ein ganz, ganz wundervolles Wochenende
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh...wie wunderschön. Ein herrlicher Ausblick. Entspannung pur. Geniesse das Wochenende!
    lieben Gruß von susa...heute mal us Rügen

    AntwortenLöschen
  5. Reminds me a bit of our Katmai hike but you have better weather.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur herrlich, wundervolle Farben ...
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. wundersame Ruhe ... wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. I just love your Silent Sunday images, Synnove.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast perfekt einen geruhsamen SommerSonntag eingefangen!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Here in the Netherlands, it was not as quiet as when you :-))))
    It was blowing so hard that there was blowing in my garden everything.
    Delightful than to see this wonderful rn peaceful picture of you :-)
    Sincerely,
    Helma

    AntwortenLöschen
  11. I like it! It feels very relaxing to look at it - you can almost feel the breeze in your face <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !